Willkommen unterm Regenbogen

Für alle, die im „Nebel-Loch“ sitzen, haben wir doch ein paar sonnige Aussichten…

Alle Fotos sind am Immenstädter Auwaldsee entstanden…

Frisch „gewaschene“ Häuser betrachten sich im Spiegel… Gesicht sauber… 😉

Der Grünten (=Kopf und mit Beinamen „Wächter des Allgäus“, weil er ganz am Anfang vom Tal ist und es quasi bewacht, will auch einen Blick erhaschen)

Das „Immenstädter Horn“ hält sein „Horn“ dagegen… 😉

Wasserenergie… 😉

Neues Leben…

SonnenLichtKegelBlick…

Licht und Schatten…

Gefallen, auf ein weiches Bett aus Moos… geniessen Blätter die Novembersonne bloß. 🙂

PS.: In der Galerie sind die Fotos größer…sprich, da ist noch mehr Sonne drin… 😉

Kommentare zu: "Sonnige Aussichten im Regenbogenlichter-Spiegel…" (23)

  1. Monika schrieb:

    Tolle WasserSonnenGlitzerFotos …

    ..•’„.’ •,•’„.’•,
    ’•, ’ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ. •’
    …..`’•,,• liche Grüße
    Monika

    Like

  2. Wunderschöne Wasserbilder… 🙂

    Like

  3. ich finde deine Bilder einfach wunderschön, in einer solchen Sammlung an Schönheit noch nie gesehen, wünsche einen schönen Donnerstag, KLaus

    Like

  4. Tolle Bilder Danke für die Sonnenstrahlen,hab noch einen schönen Tag Gruss Gislinde.

    Like

  5. Da rufe ich doch ganz laut aus dem Nebelsuppentopf: Danke für die bunte Vielfalt 🙂
    LG Anna-Lena

    Like

  6. Grins, frisch gewaschene Häuser, herrlich.
    Tolle Spiegelbilder, großartig!
    Der alte abgeschnittene Baumstamm, der hat noch Leben, sowas finde ich auch immer toll und muss es festhalten.
    Eine einzige Ente ist noch unterwegs, ich staune.
    Ganz liebe Grüße an dich, liebe Ute ♥
    deine Bärbel

    Like

    • Liebe bärbel,
      da waren noch mehr Enten, aber den „Aussichts-Platz an der Sonne“ hatte nur die eine. 😉

      Liebe Grüße zu dir ♥
      deine Ute

      Like

  7. Frisch gewaschen, dann alles sonnenbestrahlt und Schattenwürfe, dazu noch moosige Einsichten….hätte bei manchen Fotos doppelt liken können.
    Wunderschön!!

    Liebe Grüße zu dir von Mathilda ♥

    Like

  8. super schöne Fotos 😉

    Like

  9. Mööööönsch, die Kirche rechts neben den drei Strommasten habe ich im Mai während der Bahnfahrt nach Lindau fotografiert. Ich schau gleich morgen früh nach, wo ich das Foto auf meiner Festplatte hinverwurschtelt hab’…

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Schlagwörter-Wolke