Willkommen unterm Regenbogen

Was haben wir hier gesehen und fotografiert?

Kommentare zu: "Wir sehen schwarz (und weiß)…Rätseltime…" (8)

  1. Ich hatte auch spontan an die Autowaschanlage gedacht, aber da ist es nicht eisig… 🙄

    Gefällt mir

  2. ach nee, vielleicht Autoreifen?

    Gefällt mir

  3. bin schon wieder in der Waschstraße, habe ein gutes WE, KLaus

    Gefällt mir

  4. Hecken?
    Oder solche Steinsäulen, die auch oft als Brunnen dienen?

    Gefällt mir

  5. Irgendwas vereistes…:)

    Gefällt mir

  6. Rauhreif auf Metall 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

