Willkommen unterm Regenbogen

Da es wohl doch ein wenig schwierig war, hier noch ein etwas größerer Bildausschnitt…

Und noch ein kleiner Tipp… Klaus hatte schon eine  sehr heiße Spur… er müsste sich nur etwas umweltfreundlicher und gesünder bewegen. *blinzel*

Kommentare zu: "Rätseltime… Runde 2" (20)

  1. ach so .. hier .. he he . Das hätte ich NIEMALS erraten :O)

    Gefällt mir

  2. Liebe Ute wünsche dir eine gute Nacht und einen geruhsamen Sonntag sei herzlichst gegrüsst Klaus

    Gefällt mir

  3. ich tippe auch auf einen Fahrradreifen ;-)!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

  4. Mountainbike-Reifen? 😉

    Gefällt mir

  5. Autoreifen, Fahrradreifen, Schuhsohlen.

    Gefällt mir

  6. Da ich da eine Rundung erkennen kann, wüde ich auch auf Fahrradreifen tippen 😉
    LG Mathilda ♥

    Gefällt mir

  7. Hmmmmm ein Fahrradreifen??? Beim erstem Bild dachte ich erst an die Blöcke von dem Denkmal in Berlin, dafür wären die Eiskristalle aber zu groß gewesen ^^

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende… 🙂

    Gefällt mir

  8. Da komme ich nicht drauf,wünsche einen schönen Samstag Gruss und alles liebe Gislinde

    Gefällt mir

  9. Noppen von den Winterschuhen? Herzliche Sonnanbendgrüße, Luise ♥

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

