Willkommen unterm Regenbogen

Voilá, da ist sie…die, im wahrsten Sinne des Wortes, „Winterbereifung“…eines Mountainbikes…
Quasi „Ganzjahresschuhe“, um es mit Luiserl zu sagen…. 😉

Eine ganz heiße Spur, gleich beim ersten schwierigen Bild, hatte Klaus. Alle Achtung, das war schwer zu erkennen!

Zuerst ist Rainbow auf die richtige Lösung gekommen. *loooob* Und Glückwunsch! Freiedenkerin hat das Ganze nochmals auf die „Gumminoppe“ präzisiert. Super… 🙂

Mit dem zweiten Bild war es dann wohl doch besser zu erkennen und (fast) alle haben richtig gelegen. Herzlichen Glückwunsch an alle Ratefüchse!

Herzlichen Dank für´s  mitmachen und wir hoffen, alle sind beim nächsten Rätsel wieder dabei! 🙂

Advertisements

Kommentare zu: "Auflösung Rätsel…" (7)

  1. Mountainbikes gibt’s hier wenige, wenn überhaupt…
    Aber ein super Rätsel, liebe Ute!

    Gefällt mir

  2. Glückstreffer. 😉 Normalerweise ist Rätselraten nämlich überhaupt nicht mein Ding.

    Gefällt mir

  3. ein rätsel ?? Wo und wann ? Aber ich mag ja eh keine rätsel:) .. das hätte ich aber vielleicht erraten. Sieht aus wie das rad von meinem mountenbike :O)

    Gefällt mir

  4. na, da ist die Freude doch groß, war nur etwas zu allgemein, meine Lösung, schönen Sonntag, Klaus

    Gefällt mir

    • Lieber Klaus,
      das war schon sehr gut, mit dem zweiten Foto hättest du es sicher gehabt. Aber Besuch ist viel wichtiger! 🙂
      Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: