Willkommen unterm Regenbogen

Brothers in Arms

Freiedenkerin hat mir heute Abend eine große Freude gemacht. Dieser Song macht mir auch nach vielen Jahren eine Gänsehaut… man hört ihn leider viel zu selten.

Kommentare zu: "Brothers in Arms" (7)

  1. Diesen Dire-Straits-Song bzw. das Video finde ich übrigens auch sehr gut, vor allem der sehr dynamische, vorwärts treibende Rhythmus begeistert mich immer wieder auf’s Neue.

    Gefällt mir

  2. habe es mir auch angehört, wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind, mir ging es dabei nicht so wie dir, alles Gute, KLaus

    Gefällt mir

    • Ja ist halt Rock, wenn auch mehr eine Rockballade…vielleicht muss man auch um den Text wissen, ist ein Antikriegssong und heißt Waffenbrüder… aber nicht neu
      , sondern aus dem Jahr 1985…
      Aber ist ja gut, wenn die Geschmäcker unterschiedlich sind, da geht alles weg… 😉
      LG
      Ute

      Gefällt mir

  3. 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

