Willkommen unterm Regenbogen

Unsere Lieferung „Sonne“ aus Sizilien ist eingetroffen… 🙂

Süß, saftig, lecker…
Da tropft nicht nur der Zahn, sondern auch die Clementinen beim schälen… 🙂

image

image

Solche Früchtchen gefallen uns…unbehandelt, ungespritzt und frisch vom Baum.

Kommentare zu: "GOOD NEWS…Sonne aus Sizilien.." (14)

  1. Bei uns leuchtet es auch in orange. Wir pressen im Winter täglich Apfelsinen aus – ein Vitamincocktail vom Feinsten.

    Vitaminöse Grüße von Haus zu Haus,
    Anna-Lena

    Gefällt mir

  2. das ist ja richtig toll, auf diese Weise die Sonne in die Wohnung zu holen, alles Gute, KLaus

    Gefällt mir

  3. Hmmmmmmmmmmmmmm schon der Duft der durch den Raum zieht, wenn jemand eine pellt… …da läuft einem wirklich das Wasser im Munde zusammen… 🙂

    Gefällt mir

  4. ich liebe sie :O)

    Gefällt mir

  5. Die sehen ja lecker aus zum reinbeissen.Wünsche dir einen schönen Tag.Gruss Gislinde.

    Gefällt mir

  6. Super, ja genau so sehen sie aus, mit den Blättern dran.
    Das kenne ich auch. Nur bekommen wie sie erst irgendwann im Februar.
    Da haben wir schonmal Kumquats bekommen, nicht nur diese wahnsinnig dicken, saftigen, leckeren Apfelsinen.
    Lasst es euch schmecken, schluck, schleck, lach 🙂
    deine Bärbel

    Gefällt mir

  7. Hmmmmm, ja, so ein Netz voll kleiner sizilianischer Sonnen ist gestern nachmittag auch in meinen Einkaufskorb gehüpft. 😉
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen wundervollen Tag!

    Gefällt mir

    • Ja die drängen sich bei dem trüben Wetter förmlich auf, oder? lach 😉
      Lass sie dir auch schmecken und dir auch einen ganz schönen Tag ♥
      Ganz liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

