Willkommen unterm Regenbogen

Jetzt kommst du geschneit….

Und die hier…standen schon eine Weile in den Startlöchern….. 😉

Und schon pfeifen es die Vögel von den Bäumen…er ist da…

Wenn auch (noch) nicht viel…

20121130_130925 (1024x537)

Der Schnee… für Schneemann und Frau hat er auf alle Fälle gereicht… 😉

Schneemann01 (1024x592)

Wir wünschen allen Lesern ein schönes Wochenende und einen besinnlichen 1. Advent!

Kommentare zu: "Schneeflöckchen, Weißröckchen…." (24)

  1. Dankeschön… …hier war nur ein wenig Schneeregen. Nix für Schneefrauen und -männer… …aber wir haben Kekse gebacken und sie dann zum Kaffee verspeist… …und die erste Kerze am Kranz entzündet… :).

    Ich hoffe, Du hattest auch einen schönen ersten Advent.

    Liebe Grüße…

    Gefällt mir

    • Hier war das erste Adventswochenende perfekt…Samstag Sonnenschein, kalt und weiß und Sonntag hat es geschneit. Das war die richtige Stimmung, um die erste Kerze zu entzünden.
      Zum backen bin ich noch nicht gekommen, das wird wohl erst nächste Woche werden. 😉
      Dafür haben wir am Samstag auf dem Nikolausmarkt Lebkuchen gekauft. Und unsere „Stollenlieferung“ ist am Donnerstag auch gekommen. 😉
      Euer Advent hört sich gemütlich an, unser war es auch.
      Sei lieb gegrüßt von
      Ute

      Gefällt mir

  2. Ich grüße dich ganz lieb! ♥

    Gefällt mir

  3. Aus dem (momentan noch) schneefreien Norden wünsche ich ebenfalls einen recht schönen 1. Advent!

    Liebe Grüße,
    Michèle

    Gefällt mir

  4. Hier hat Frau Holle auch die Kissen ausgeschüttelt, aber der Gärtner kam mit dem Wasserschlauch hinterher. Das Ergebnis ist graue Matschepatsche 🙄

    Hab einen schönen 1. Advent.
    Mit lieben Grüßen
    Anna-Lena

    Gefällt mir

    • Wääähhh, Matsch ist allerdings doof. Am ersten Tag hat es hier auch gematscht. Aber jetzt ist alles gefrostet. 😉
      Hab du auch einen schönen 1. Advent.

      Ganz liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  5. auch bei uns sind sie da, die Schneeflöckchen, wünsche einen schönen 1. Advent, KLaus

    Gefällt mir

  6. Monika schrieb:

    Guten Morgen,

    danke Dir auch. Leider wird es für einige Menschen nicht unbedingt besinnlich. Ich selbst suche mir dann ruhige Zeiten, auch wenn es manchmal schwer ist.

    Viele Grüße

    Monika

    Gefällt mir

    • Guten Abend Monika,
      ja du hast recht, für einige wird es nicht unbedingt besinnlich. Wenn man arbeitet, geht das nicht immer. Aber wenn wir können, nutzen wir auch die Zeit, die uns bleibt.
      Und zum Glück, haben wir den „Geschenkestress“ schon längere Zeit abgeschafft. Ein paar nette Kleinigkeiten machen genauso große Freude. 😉
      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  7. Liebe Ute, so hat es bei euch schon geschneit. Die beiden Schneemänner sind ja niedlich.

    Hier sind nur 0 Grad, wäre es nass, hätten wir auch schon Schnee.
    Lieben Dank, auch dir ein gutes erstes Advents-Wochenende ♥
    deine Bärbel

    Gefällt mir

  8. Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein wundervolles Adventswochenende! 🙂

    Gefällt mir

  9. jö die herzigen schneemann .. öhm frau :0)

    die pistenmaschinen stehen bei uns auch schon in den startlöchern .. teilweise hat die skisaison schon begonnen . Ich bin dann wieder zum apre ski auf den hütten :0)

    Gefällt mir

  10. Auch Euch ein schönes Wochenende und einen besinnlichen ersten Advent 🙂 Gaaanz liebe Grüße

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: