Willkommen unterm Regenbogen

Da es uns zur Zeit gut „einwintert“, finden wir die Eiszeit-Tiere ziemlich passend. 😉

Die Figuren standen die letzten Jahre  immer am Skihang der Kinder-Skischule in Tannheim /Tirol… jetzt sind sie wohl weitergewandert.

Und wir waren hocherfreut, sie 2 Dörfer weiter, so zum anfassen nah, zu sehen. Wann kann man schon mal Tiere aus der Eiszeit streicheln. Shake Tatze oder so… 😉
Sie warten dort wahrscheinlich auf ihren Einsatz im Ski-Kindergarten, der nur 100m weit weg ist…

Und da gibt es auf einem Foto noch ein „Raubtier“, das wohl keine Angst vor „großen Tieren“ hat… Cocker-Tatzen hat es jedenfalls schon mal… 😉

Ice Age ist einer der coolsten Animationsfilme, die es gibt. Immer mit einem kleinen Wink auf menschliches Verhalten, denn  Tiere sind ja auch nur Menschen… 😉

Ps.: Die Tiere sind übrigens alle „Nichtraucher“, dem einen qualmt nur der „Kopf“, weil jemand in den Häusern dahinter, schwer den Kamin angeheizt hatte und ihnen wohl damit die Eiszeit „versaut“… 😉

Kommentare zu: "Ice Age Special…." (6)

  1. Ich liiiiieeeeebe die Iceage-Filme!!! Und mein absoluter Liebling ist der einäugige Bucky im dritten Teil, der ist so abgefahren, schräg und wagemutig! 😀

    Gefällt mir

  2. Das sind aber tolle Bilder,ja in der vorzeit gab es schon schlimme Raubtiere. Wünsche dir einen schönen Nikolaustag.Gruss Gislinde

    Gefällt mir

  3. Coole Bilder….♥

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: