Willkommen unterm Regenbogen

Wir gehen es erst mal ganz entspannt an und schauen mal…

20121209_133418 (1024x559)

Über den Zaun….

20121208_131152 (1024x614)

Was die neue Woche so bringt…

Der (Brücken-) Heilige Nepomuk hat sich gleich nochmals die Decke über den Kopf gezogen…

20121209_133705 (1024x582)

Viele „Hände“, machen der Arbeit ein schnelles Ende…oder so…

20121208_131956 (1024x600)

Manchmal haben wir auch eine kleine (Spitze) Stütze notwendig…

20121209_131649 (1024x572)

Und wenn wir dann Feierabend haben… „Komm auf die Schaukel Luise“… die ist aber schon mit vielen Schneeflöckchen besetzt… oh… 😉

20121208_131158 (1024x589)

Okay, die dürfen auch mal die Flöckchen-Seele baumeln oder besser schaukeln lassen. 😉

Wir grüßen alle Leser aus dem „Winterland“ und wünschen eine gute Woche.

Und mit dem   superschönen Video  „Winterland“ von Unheilig kann sie nur gut anfangen. Aus Urheberrechtsgründen, nur der Link zum Video. Wir kennen keines, welches besser in die Winter-und Weihnachtszeit passt. Noch ein wenig zum träumen.

Wenn möglich im Vollbildmodus (das kleine Rechteck, rechts unten…erscheint, wenn man mit dem Mauszeiger drüber fährt) anschauen. 🙂

Advertisements

Kommentare zu: "Montags (Hin-) Gucker…" (26)

  1. Der Zaungast ist cool :-)…..auch bei uns hat sich Frau Holle ausgetobt und die Landschaft weiß eingekleidet.
    Video von Unheilig ist super!

    Ganz liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

  2. Der Zaungucker ist mein absoluter Liebling! ^^ So ausdrucksstark! Toll!

    LG Michèle

    Gefällt mir

  3. Wir können auch vermelden, dass Frau Holle sehr engagiert ist.
    Das erste Bild ist ja der Brüller 😆 .

    Schneereiche Grüße,
    Anna-Lena

    Gefällt mir

  4. Originelle und zugleich schöne Fotos! 🙂 Der Zaungucker und die spitze Stütze haben’s mir besonders angetan. 🙂
    Ich wünsche dir und deinen Lieben eine gute und schöne neue Woche!

    Gefällt mir

  5. Deine Schneebilder sind einfach fantastisch und man kan sehr gut auch noch andere Gestalten erkennnen….Maler Herbst, Zauberer Winter und Unheilig mag ich ja sowieso, ein tolles Video.
    Ein sehr schöner Beitrag.
    Wie hast du jetzt die kleinen Bildchen da unten hinbekommen, das geht bei mir nie nicht….schnieeeef 😦

    Grüßle ♥ Mathilda

    Gefällt mir

    • Hallo liebe Mathilda, hat etwas gedauert…sorry. Hab dir gerade ein Mail geschrieben, vielleicht probierst du das mal… *tröst*

      Dankeschön und freut mich, dass dir der Beitrag gefallen hat.

      Ganz liebe Grüße zu dir ♥
      Ute

      Gefällt mir

  6. Tolle Schneefotos ….so sah es bei uns auch aus. Heute morgen war auf den Bäumen plötzlich aller Schneeschmuck weg 😦

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche

    ..•’„.’ •,•’„.’•,
    ’•, ’ .. 😆 .. •’
    …..`’•,,• fröhliche Herzensgrüße an Dich
    Monika

    Gefällt mir

  7. Wunderschöne Schneebilder… 🙂 Das mit dem stützenden Kirchturm gefällt mir besonders gut…

    Gefällt mir

    • Danke, freut mich. Ja lach, bei den Schneemassen, die zur Zeit hier kommen, braucht man einen Kirchturm auch mal als Stütze. 😉
      Ich wünsche dir einen ganz schönen Abend.
      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  8. Wow. Bei euch schaut es ja schön aus!
    Hier ist leider so gar nix mit Schnee: Gestern Regen – heute einfach nur kalt. :/
    Na ja, hoffentlich ändert sich das in den nächsten Tagen! Hätte auch gerne ein so schöne Winterlandschaft um mich herum….

    Mit lieben Grüßen,
    Sarah Maria

    Gefällt mir

    • Ja liebe Sarah Maria,
      so einen Dezember hatten wir auch schon lange nicht mehr. Und es schneit noch weiter. Leider soll es nächstes Wochenende alles wegregnen. 😦
      Jetzt könnte es auch bleiben.
      Ganz liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  9. Wünsche dir einen schönen Tag liebe Ute,das ist aber ein Schnee,bei uns in Köln ist wieder alles weg.Wünsche dir eine schöne glückliche Woche war bis jetzt mit meinen Bildern beschäftigt was wordpress da gemacht hat finde ich nicht gut ,bin nur an suchen und lesen.Grüsse lieb Gislinde.

    Gefällt mir

  10. eine richtige tolle Winterbildershow und ein schönes Video dazu, ich fange an, den Winter zu mögen, für dich eine gute Woche , Klaus

    Gefällt mir

  11. das video , das lied .. sooo schön ♥

    ihr habt aber recht schnee du .. so viel haben wir hier in den bergen nicht 😛 .. ich komme zu dir in skiferien :O)

    es liebs grüessli .. juzicka

    Gefällt mir

  12. der da über den Zaun guckt, ich ja echt Klasse. Der hat alles im Blick!
    Der Zaun selbst hat ganz schön zu tragen.
    Und der heilige Nepomuk hat auch mal eine Ruhepause verdient. Immer muss er aufpassen…
    Die spitze Stütze ist einfach genial, grins.
    Allerliebste Grüße an dich ♥
    deine Bärbel

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: