Willkommen unterm Regenbogen

Ja klar, alle haben richtig gesehen.. oben neben dem Schneemann, hatte sich der Weihnachtsmann unter einer (Schnee-) Decke versteckt.
Ein Beweisfoto erübrigt sich da wohl…

Lieben Dank für`s mitmachen und die Kommentare waren einfach super… da steht einem bei jeden Einzelnen, ein dickes Smilie im Gesicht…  🙂

Eingehüllt im Schneemantel steht er neben seinem Freund, dem Schneemann ;-)!

Zumindest sitzt er recht luftig auf seinem Aussichtspunkt…:lol:

Hohoho! 😀 Auf dem Dach, da versteckt er sich, unter einer Überdecke aus ganz viel Schnee. 😉

na, ja, er hat es sich ja einfach gemacht, ich hoffe, er fällt bei Tauwetter nicht herunter, wünsche schönen 3. Advent,

Schau an, eingeschneit ist der Weihnachtsmann, freut sich mit dem Schneemann um die Wette, tut so, als ob er nichts zu tun hätte 😀

Wie einst Atlas die Welt auf seinen Schultern trug, so stemmt Dein roter Weihnachtsmann, rechts neben dem fröhlichen Schneemann, die Schneemassen! 🙂

Na da oben neben dem Schneemann! Der Arme hat ne Menge zu schleppen  und wurde selbst zum Schneemann 😆

erkennen kann ich ihn nicht, aber ich vermute mal, es ist der rote Farbkleks in der Mitte… ^^ – ich glaube, ich brauche eine Brille… 😀

Ho, ho, ho…  Dankeschön!!!!  ♥ ♥ ♥

20121215_190312 (480x800)

Advertisements

Kommentare zu: "Auflösung Weihnachts(mann)rätsel…" (6)

  1. Was..? Kein kein Beweisfoto..? *schnuff* Ich hätte doch so gerne erfahren was für ein Klaus da unter dem Schnee gesteckt hat… 😉

    Gefällt mir

  2. Och ist der niedlich!
    Mal locker flockig gehäkelt. Toll!
    Den Trick müsste man wissen, da hätte was!

    Gefällt mir

  3. Der gehäkelte (oder gestrickte?) Weihnachtsmann ist ja allerliebst! 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: