Willkommen unterm Regenbogen

Wir haben für unsere Leser noch einen kleinen Gruß zum 4. Advent zusammengebastelt. Die Fotos sind gestern am Sonthofer See enstanden.

Ein armer Schwan hatte sich auf das Eis „verstiegen“ und eine richtig weite Wanderung zum offenen Wasser. Zwischenrein war er ziemlich müde…

und hat sich immer wieder hingesetzt, um auszuruhen.

 

Musik zum Video… Cazyland-Studio

Wir wünschen allen noch einen schönen Abend!

Advertisements

Kommentare zu: "Adventsträumerei…" (15)

  1. Eine schöne gefühlvolle Bastelei 😉 Ich hoffe, ihr habt den Advent genossen. Über die Feiertage habt ihr ja leider viel zu tun, liebe Grüsse die Heidelberger

    Gefällt mir

    • Ja das haben wir… ein wenig Zeit zum geniessen ist immer.
      Für euch von ♥ Frohe Weihnacht und eine schöne Zeit im Kerzenschein.
      Liebe Grüße zu euch Dreien
      Ute, Andreas und Moshe

      Gefällt mir

  2. Liebe Ute,
    das hast du wunderbar gemacht mit den herrlichen Ansichten.
    Danke für den Genuß ♥
    deine Bärbel

    Gefällt mir

  3. Wie schön…..*ichträumedahin*
    und….
    Ich wünsche dir von ganzem herzen
    ein friedliches Weihnachtsfest!
    Luise ♥

    Gefällt mir

  4. Danke für das schöne Video zum 4.Advent.
    Leider habe ich hier bei WP Probleme mit dem Reader, komme fast gar nicht in die Blogs.

    Ein lieber Gruß zu dir von Mathilda ♥

    Im Feedreader geht alles bestens!!

    Gefällt mir

    • Bitteschön und mal schauen, wie es bei mir gleich ist. Bei Luise Lotte funzte es.
      Ich wünsche dir von ♥ frohe Weihnachten, auch wenn du es nicht so gern magst und sicher wegen deines lieben Freundes traurig bist.
      Sei ganz lieb gegrüßt ♥ von
      Ute

      Gefällt mir

  5. jö wie herzig :O) .. danke viel mol und zum glück ist der schwan nicht festgefroren gäll – warum ist er nicht geflogen ?

    ich drück dich ♥

    Gefällt mir

  6. Was für eine wunderbare Stimmung.
    Die und deinen Lieben, ein frohes Weihnachtsfest.

    ♥liche Grüße
    Anna-Lena

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: