Willkommen unterm Regenbogen

 Prosit

 

Die Piccolo-Flasche stand heute Abend vor unserer Tür… gegenüber müssen liebe „Engelchen“ wohnen… Dankeschön! ♥

Und wir möchten mit allen Freunden und Lesern auf das neue Jahr anstossen. Prosit Neujahr!

Kommentare zu: "Prosit Neujahr…" (10)

  1. Super, solche Nachbarn sind goldwert.
    Prosit Neujahr 2013!
    Ich hatte echt Angst, bei unseren geöffneten Dachfenstern, dass was von den Raketen bei dem Wind sich zu uns verirren könnte. Das war einige Mal haarscharf.
    Ansonsten alles paletti.
    So kann das Jahr weitergehen.
    Euch ein gesegnetes, gesundes, fröhliches Neues Jahr 2013
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    • Das mit den Fenstern ist nicht ohne. Auch wenn es keine Dachfenster sind. Bei einer Freundin ist mal eine Rakete durch die Scheibe vom Schlafzimmerfenster gesaust. Zum Glück waren sie nicht unterwegs und konnten Schlimmeres verhindern.
      Danke für deine lieben Wünsche, die geben wir gerne so zurück. ♥
      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  2. da habt ihr ja tolle Nachbarn abbekommen, das kann das Jahr verschönern, KLaus

    Gefällt mir

  3. GEILO, … überall was los, … ich war grad eine dreiviertel Stunde alleine mit der Cam draußen unterwegs ♥ Gesundes Neues!!!

    Gefällt mir

    • Yep, für uns dann aber nicht mehr lange, musste kurz nach 4.00 Uhr los zur Arbeit. 😉
      Schöne Feuerwerksfotos hast du geschossen. 🙂
      Ich wünsche dir ein gesundes, glückliches 2013!
      Liebe Grüße ♥
      Ute

      Gefällt mir

  4. +gg* das finde ich ja total nett, auch bei uns kam Herr Nachbar mit einer Flasche Sekt und jetzt tanzt hier hier der Bär, da sich noch einige Nachbarn auf der Strasse gefunden haben….ich fasse es nicht 😀

    PROSIT NEUJAHR und möge es ein gutes Jahr für alle werden!!

    LG Mathilda ♥

    Gefällt mir

    • Ja wer sagt’s denn… dann kann es ja nur gut werden… 🙂
      Unsere Nachbarn waren unterwegs, mit Freunden feiern. Kommen erst im neuen Jahr wieder, haben sie gesagt. Und da waren wir dann im Bett.
      Ich wünsche dir ein gesundes Neues Jahr! ♥
      Liebe Grüße zu dir
      Ute

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

