Willkommen unterm Regenbogen

20121223_135003 (1024x574)

Nicht immer haben Engel Flügel

weißes Gewand und goldnen Stern.

Sie leben meist auf der Erde

und sind dem Himmel recht weit fern.

Ein Engel hat Geduld und Liebe,

sagt nie: Ich habe keine Zeit.

Er ist, wann immer du ihn brauchst,

für dich zur Hilfe gern bereit.

Ich wünsche dir heute solche Engel,

damit ein weihnachtlicher Schein

ein ganzes Jahr in deinem Herzen,

ein ganzes Jahr mög´um dich sein.

(Christel Klotz)

Wir wünschen allen unseren Lesern…

Ein glückliches, gesundes Jahr 2013 mit viel Geduld, Liebe, Zufriedenheit und manchmal vielleicht mit einem „Engel“… 😉

Wir freuen uns auf ein neues Bloggerjahr und auf unsere lieben Leser! 🙂

Kommentare zu: "Zum Neuen Jahr…" (21)

  1. Ich wünsche dir und deinen Lieben die Begegnung mit vielen, vielen Engeln, und ein ganz wunderbares 2013! ♥

    Gefällt mir

  2. ja der Winter kommt bestimmt zurück aber jetzt weniger Regen wäre auch nicht schlecht sei ganz lieb gegrüsst und schönes neue Jahr Klaus

    Gefällt mir

  3. Wir wünschen Euch ein glückliches neues Jahr, voller Gesundheit 🙂

    Gefällt mir

  4. Hallo liebe Regenbogenlichter,
    vielen Dank für dieses schöne Gedicht und den Engel.
    Ich wünsche euch ein gutes, zufriedenes und gesegnetes Neues Jahr
    Irmgard

    Gefällt mir

    • Hab herzlichen Dank, liebe Irmgard.
      Wir wünscchen dir auch ein glückliches, gesundes und gesegnetes neues Jahr und möge immer ein Engel an deiner Seite sein. ♥

      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  5. Ja, genau, Engel sind immer um uns herum. Wir merken es nur selten.
    Aber sie sind da.
    Auch im Neuen Jahr, darauf hoffe ich sehr, auch für dich ♥
    deine Bärbel

    Gefällt mir

  6. Das Gedicht ist so schön und tatsächlich wahr.

    Ein rohes und gesundes neues Jar wünsche ich dir♥

    Liebe Grüße zu dir von Mathilda ♥

    Gefällt mir

  7. Gesundes neues Jahr wünsch ich Dir und deinen Lieben !

    LG TB

    Gefällt mir

  8. schönes Bild mit tollem Gedicht. Alles Gute wünsche ich dir von Herzen am 1. Tag des
    neuen Jahres, Klaus.

    Gefällt mir

  9. Ich wünsche dir ein Jahr, ganz nach deinen Vorstellungen.

    Mit herzlichen Grüßen
    Anna-Lena

    Gefällt mir

  10. Danke das wünsche ich Euch auch.LG.Erika

    Gefällt mir

  11. guten morgen auf der anderen seite mein liebes :O)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

