Willkommen unterm Regenbogen

Lichtblicke…

Für alle vom Grau geplagten, zwei Lichtblicke und ein Stück blauer Himmel von uns… heute Nachmittag aufgenommen… 😉

20130102_152857 (1024x582)

20130102_134414 (1024x585)

Kommentare zu: "Lichtblicke…" (12)

  1. schön so, hier ist nur Regen angesagt, alles Gute, KLaus

    Gefällt mir

  2. heute scheint die sonne … ganz biz 😛

    Gefällt mir

    • Bei uns hat sie sich ziemlich schnell wieder versteckt, jetzt kommt ab und zu ein Flöckchen. Spätschichtwetter. 😉
      Aber dir gönne ich sie von ♥
      Liebe Grüsse
      Ute

      Gefällt mir

  3. Was für ein schöner blauer Himmel, so etwas kann man jetzt gebrauchen… 🙂

    Gefällt mir

  4. Wir wissen eigentlich schon gar nicht mehr, wie blauer Himmel aussieht. Aber ich gönne es dir von Herzen.

    Gefällt mir

  5. Kommt genau richtig ♥

    Gefällt mir

  6. *schnieeef* Dankeschööön ♥
    Kann ich ja nur hoffen, dass ich das balb auch mal wieder erleben darf.
    Lieben Dank ♥

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

