Willkommen unterm Regenbogen

Verschobenes…

Verschoben
ist unser Wochenende…auf Anfang der Woche, Beginn: Montag 0.45 Uhr, da komme ich von der Spätschicht…seit längerem mal wieder zwei Tage frei! *freu*

Weitergeschoben sind die großenWäscheberge aus dem alten Jahr 2012, ins Jahr 2013, sprich auf Montag..und dann hoffentlich bald in den Schrank.*schwitz*
Es kann sich nur um Jahre handeln.. 😉

Hochgeschoben ist auch der Winter in höhere Regionen, dort soll es 1 Meter Schnee geben und in den Norden und Osten Europas. Hier unten gibt es „einen Meter“ strömenden Regen oder so… 😉

Leider nicht verschoben, ist die Walfangsaison in Japan…die Walfänger sind wieder unterwegs…für was Wissenschaft so alles herhalten muss. Und es scheint so, als stünden die
Walfänger unter Schutz, sie fangen die Wale ja auch in geschützten Gewässern! 😦

Aufgeschoben sind bei uns weitere Autofahrten. Es zeigt „Motorfehler“ an…der Motor hat wohl noch einen Neujahrskater. 😉
Wir hoffen, es fährt uns die zwei Tage noch gut zur Arbeit und am Montag in die Werkstatt…schieben wollen wir nicht… 🙄

Besser auch verschoben, hätten die vielen Neujahrsurlauber ihre Rückfahrt, so werden sie im Stau „durchgeschoben“.
Oder…den Schneepflug genommen…der hat zur Zeit eh Pause…aber nicht den Schneeschieber!

Aber nicht länger verschieben wollen wir, die Bilder vom Schneepflug ohne Neujahrsdeko zu zeigen…die Deko haben wir jetzt mal zum nächsten Jahreswechsel vorgeschoben.😉

Er hat uns auf dem Rückweg vom Alpsee etwas „angeschoben“. 😉

Wir wünschen allen Freunden und Lesern ein schönes Wochenende und lasst euch bei dem Wetter nicht vom Sofa schieben! 😉

Im Anschub…

20121213_141007 (1024x564)

Gleich schiebt er…

20121213_141010 (1024x572)

Nachschub

20121213_141012 (1024x586)

Das war Schubkraft…*wink*

20121213_141026 (1024x587)

Fotografiert auf der Strecke Lindau – München, kurz vor Immenstadt…

Kommentare zu: "Verschobenes…" (20)

  1. herzig , lustig, aber auch nachdenklich geschrieben mit coolen bildern … wir haben auch mehr regen als schnee 😦

    schöner sonntag wünsch ich dir / euch noch ♥

    Liken

    • Wie das Leben so ist, Juzicka…es gibt immer von Beidem. 😉
      Stell dir vor, wir hatten heute schon Sonne, haben vormittag schon etwas auf dem Balkon gechillt. Jetzt ist es „nur“ noch freundlich.
      Wir wünschen dir auch noch einen schönen Sonntag Liebes.. ♥

      Liken

  2. SCHIEBUNG!!!
    SCHIEBUNG!!!
    Super ist deine Schieberei, liebe Ute, einfach Klasse.
    Schieb die Wäsche in die Waschmaschine, schieb dann eine ruhige Kugel.
    Schieb, wenn sie trocken und gebügelt oder gefaltet ist, die Wäsche in die Schränke.
    Ich schieb mal ganz liebe Grüße rüber zu dir ♥
    deine Bärbel

    Liken

  3. Was für ein Geschiebe 😆
    Ich habe heute den letzten freien Tag und schiebe eine ganz ruhige Kugel, aber sowas von! 😉

    Liebe Sonntagsgrüße
    Anna-Lena

    Liken

  4. Der rote Schneeschieber und der weiße Schnee…..schaut sooooo schön aus!
    Bei uns regnet es ohne Ende……….

    Schönen Abend wünsch ich dir und liebe Grüße
    Eva

    Liken

    • Ja das sieht wirklich schön aus…zur Zeit allerdings auch nicht…hier regnet es auch wie aus Kübeln…
      Ich wünsche dir trotzdem ein ganz schönes Wochenende.
      Liebe Grüße
      Ute

      Liken

  5. Ich werde mich jetzt gleich wieder vom Laptop auf die Couch schieben. Und euch die Daumen drücken, dass das Auto noch bis Montag durchhält!
    ♥liche Grüße!

    Liken

  6. Herrlich, der Schneeverscheiber 😉
    Hier verschiebt sich auch so einiges. Woran das wohl liegen mag? Am neuen Jahr mit der 13, an der allgemeinen Aufschieberitis, am Wetter?

    Liken

  7. Na ja, ich mach gerade Wochenende und das alles bei Regen. Wenn ich so bedenke, wäre Schnee nicht schlecht, dann ist es viel heller und ich könnte mal wieder ein paar Fotos machen, aber das kann man bei Dauerregen vergessen.
    Wäsche wäscht und am Montag geht für mich die Arbeit wieder los, aber ich mache jetzt Wochenende, gleich mal wieder aufs Sofa und vielleicht bringt mir jemand etwas zu essen, bin heute tierisch faul zum Kochen 🙄

    LG Mathilda ♥

    Liken

    • Bei uns schüttet es wie aus Eimern…100l pro Quadratmeter sind anvisiert…mit Fotos ist da wirklich nichts… 😦
      Dann roll dich mal schön auf die Couch und mache es dir gemütlich. Arbeiten kannst du Montag wieder… 😉
      Und vielleicht tut es ja mal ein Brot, das ist schon gebacken. 😉
      Ich wünsche dir ein ganz schönes Wochenende trotz Regen.
      Ganz liebe Grüße zu dir ♥
      Ute

      Liken

      • Bohh,ist das eine Menge Wasser von oben 🙄
        Und…die faule Tilda ißt schon seit einigen Tagen nur Brot,ich kann es nicht mehr sehen 😀

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: