Willkommen unterm Regenbogen

Wer demnächst nicht auf dem Trockenen sitzen will oder ein paar „Wasserfirmen“ reich machen, sollte das unterschreiben! Die EU will jetzt allen Ernstes die Wasserrechte privatisieren. Zuerst wird es die treffen, die jetzt schon am verhungern und verdursten sind! Da hat die „Wasser -Lobby“ wieder „gute“ Arbeit geleistet. 😦

Kommentare zu: "Wasser ist ein Menschenrecht!" (9)

  1. Wünsche dir ein schönes glückliches Wochenende,und einen schönen Tag Gruß .Gislinde

    Like

  2. Meine Unterschrift ist dort auch schon eingegangen, aber diesen Beitrag habe ich gar nicht im WP Reader gesehen…mhhh…..aber bei Monika 😆

    LG von Mathilda ♥

    Like

  3. wie ich schon wo anders schrieb, die lassen sich viel einfallen uns zu schröpfen, irgendwo muss doch das Geld herkommen, dass sie auf so unsaubere Art bekommen, schönen Tag für dich von mir, Klaus

    Like

    • Hallo Klaus,
      das hat noch ganz andere Dimensionen, als „nur“ schröpfen. Damit würde man Wasser zum Spekulationsobjekt machen. Ähnlich wie Mais etc. jetzt schon für Biosprit. Folge Menschen verhungern, weil sie ihr Essen nicht mehr bezahlen können.
      Wasser würde bei Knappheit extrem teuer, Folge…wer es sich nicht leisten kann, hat kein Wasser? Das geht gar nicht!
      Große Firmen kaufen schon seit Jahren weltweit Quellen auf. Unter anderem auch Nestle‘.
      LG
      Ute

      Like

  4. Wünsche dir einen schönen guten Morgen ein schönes Bild,die großen Herren machen doch sowiso was sie wollen,der kleine Mann bleibt auf der Strecke,die haben kein Gewissen.Grüße dich lieb Gislinde,

    Like

    • Das haben sie nicht liebe Gislinde. Aber sie können es nur, weil sich immer alle, alles gefallen lassen.
      Liebe Grüße und ich wünsche dir einen ganz schönen Tag
      Ute

      Like

  5. Ich habe gestern schon meinen Servus auf der Unterschriftenliste hinterlassen…

    Like

    • Gut so… 🙂
      Wenn es um’s Geld geht, haben die anscheinend kein Gewissen mehr, noch nicht mal ein schlechtes. 😦
      Liebe Grüße zu dir und einen schönen Abend
      Ute

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Schlagwörter-Wolke