Willkommen unterm Regenbogen

Sonntag = Sonnentag…  😉

Der Morgen ist anscheinend kein Morgenmuffel… schaut doch ganz freundlich aus.

IMG_20130120_085500 (800x594)

IMG_20130120_085544 (800x584)

Der flotte „Schneekäfer“ war auch unterwegs…

20130119_132136 (800x465)

Keine Ente!

Wenn mittags die Sonne scheint, ist Zeit die Federn zu „sommern“… immerhin 0 Grad… 😉

20130120_130852 (1024x556)

„Sonniger“ Puddingkuchen am Nachmittag…. (Rezept wird nachgereicht)

20130120_164606 (800x448)

Und die Engel haben am Spätnachmittag, zum Sonnenuntergang sicher auch gebacken und im Himmel den Ofen „eingeheizt“…  😉

20130120_165125 (1024x577)

 

Kommentare zu: "Der Sonntag in Bildern…" (25)

  1. Monika schrieb:

    So schön war es gestern auch bei uns im Westerwald … leider hat der Kuchen gefehlt 😦

    Dafür gab es ein megaleckeres Sektfrühstück und im Anschluß eine Schneewanderung 😉

    .•’„.’ •,•’„.’•,
    ’•, ’ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ. •’
    …..`’•,,• liche Grüße
    Monika

    Gefällt mir

    • Ja ein Sektfrühstück ist doch auch was…. 🙂
      Auf Arbeit lasse ich das aber besser und halte mich nachmittags am Kuchen „schadlos“…. 😉
      Hab eine schöne Woche…
      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  2. schöne Winterbilder hast du da aneinander gereiht, du hast mich daran erinnert, ich muss noch Kuchen besorgen, aber zum Kaffee bin ich ja im KH bei meiner Frau, beste Grüße, Klaus

    Gefällt mir

  3. Herrliche Winterlandschaft……und dein Puddingkuchen schaut sehr lecker aus ;-)!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

  4. Wünsche einen schönen Montag tolle Winterbilder und der Kuchen lecker.Ja hier in Köln haben wir auch viel Schnee und es ist bitterkalt,was soll man machen es ist Winder.Wünsche dir noch eine glückliche schöne Woche,ich glaub der Hund hat Freude.Gruß Gislinde.

    Gefällt mir

    • Ja liebe Gislinde…so ist es. Und wir sind heilfroh, um den blöden Eisregen herum gekommen zu sein. Jetzt ist es trüb und es kommen ein paar Scchneegriesel.

      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  5. Ich weiß ja, aber da hilft nichts, da muß ich durch…. 😕

    Gefällt mir

    • Hmmm ja…
      War gerade mit dem Hund unten, der Schnee dampft. Dicker Bodennebel, oben sind aber Mond und Sterne. Schneien soll es aber auch wieder.
      Schlaf gut und träum was Schönes.
      Liebe Grüße zu dir ♥
      Ute

      Gefällt mir

  6. Da könnt man glatt neidisch werden.
    So herrliches Wetter und dazu noch Föhn.
    Bei uns nur wieder alles grau, null Sonne und Puddingkuchen gab es auch nicht.
    Dafür lag ich heute wohl vier Stunden auf dem Sofa….Lustlosigkeit läßt grüßen und Stimmung tief im Keller.
    Vielleicht sieht morgen die Welt auch Sonne wieder freudig aus.

    Alles Liebe dir wünscht Mathilda ♥

    Gefällt mir

  7. Möööönsch, habt ihr einen schönen Sonntag gehabt!
    Das ist ja kaum zu glauben. Sogar 0 Grad bei euch,.
    Da konnten wir nicht dran reichen. Es blieb immer unter Null, mindestens 2 drunter.
    So schöne, ja wohltuende Fotos, danke dafür.
    Ich umarme dich voller Freude, das tut sooooo gut.
    Hier hat es ab 11 bis 15 Uhr geschneit, um 18 geregnet und war natürlich sofort schweineglatt.
    Ganz liebe erfreute Grüße an dich, liebe Ute ♥ ♥ ♥
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    • Ja der Föhn hat ans Thermometer gepustet 😉

      Nachts und morgen soll es aber auch schneien, jetzt ist es noch klar und ziemlich frisch. Aber die Sonne haben wir genossen. Auf dem Heimweg hat es dann aber zugezogen, bis kurz vor Sonnenuntergang. 😉
      Ein liebes Umärmeln zurück ♥ ♥ ♥
      und schlaft dann gut.
      deine Ute

      Gefällt mir

      • Ach so ja, der Föhn, der euch oft Temperaturen beschert, da können wir hier nur staunen.
        Ok, also auch bei euch wieder Winter.
        Danke du Liebe und ja, gleich geht’s in die Heia. Morgen früh sind wir mit Schneefegen dran.

        Gefällt mir

      • Oha, ich drück euch die Daumen, dass ihr nicht zuviel Schnee fegen müsst. 🙂

        Ja so ein Föhn ums Haus, ist schon manchmal nicht schlecht, hält die Wolken fern, wärmt, aber manchen bringt er auch heftiges Kopfweh… ich bin nur manchmal etwas müde und faul…aber draussen verschwindet das… 😉

        Gefällt mir

  8. Der Puddingkuchen sieht ja ungemein verführerisch aus… Zum Glück habe ich grade ausgedehnt zu Abend gegessen… 😉
    Den Nachmittag habe ich verpennt – wenn ich mir die schönen Sonnen-Winter-Fotos anschaue, wünsch‘ ich mir, ich wär‘ ein wenig auf’s Land gefahren…
    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, und für morgen einen ungetrübten Wochen-Einstieg. 😉

    Gefällt mir

    • Das Pennen war sicher auch gut und die Sonne scheint sicher mal wieder.
      Für dich auch noch einen schönen restlichen Sonntagabend und morgen einen guten Wochenstart.
      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  9. schön :0)

    Gefällt mir

  10. Mei schön, da kommt gute Laune auf bei den Fotos 🙂 Liebe Grüße

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: