Willkommen unterm Regenbogen

Tanzen die Mäuse auf dem Tisch…

Bei uns nicht, da tanzt der Kater…mal allein, denn ich habe Spätschicht am Wochenende… 😉

Aber frei habe ich auch wieder einmal und dann…

Viel Spass beim Anschauen…

(Quelle Youtube)

Advertisements

Kommentare zu: "Wenn die Katze aus dem Haus ist…." (21)

  1. Bei uns tanzen gleich zwei Katzen auf dem Tisch … versuchen sie manchmal 😉

    .•’„.’ •,•’„.’•,
    ’•, ’ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ. •’
    …..`’•,,• liche Grüße
    Monika

    Gefällt mir

  2. Ich hab den schon so oft mit meinen Kindern getanzt und gespielt! ♥

    Gefällt mir

    • Das mit Kindern zu tanzen und spielen macht bestimmt viel Spass. Ich find ihn schon so total nett und lustig.
      Liebe Grüße zu dir ♥
      Ute

      Gefällt mir

    • Liebes Luiserl,
      ich wollte gerade dein supertolles Mohnblumenbild kommentieren, funzt leider nicht. Erkennt mich irgendwie nicht.
      Deine Bilder sind Musik für ♥ und Seele…so schön…ich liebe dein Stückchen Sommer… ♥
      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  3. Ich denke auch, dass dein Kater es sich eher gemütlich machen und ausgiebig schlafen wird, anstatt zu tanzen. 😉
    Ich muss auch am Wochenende arbeiten. 😉
    Hab noch einen schönen Abend! ♥

    Gefällt mir

  4. Sehr lustig..
    Unser Kater legt sich in seinen Korb und schläft, bis wir wieder kommen.
    Woher weiss ich das? Von unserer Security camera:)
    LG Gisela

    Gefällt mir

    • Willkommen bei regenbogenlichter… 🙂
      Lach…ah immer unter Beobachtung die Samtpfote… da habt ihr ja einen braven Kater. 🙂
      Ins Körbchen will ich den meinen aber nicht gleich schicken. 😉
      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  5. Wer weiß, wer weiß, was dein Kater tut, wenn er allein ist, kicher.
    Vielleicht tanzt er ja MIT den Mäusen, die dann aus ihren Löchern kommen 😆
    Dir alles Liebe ♥
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    • Loool, ich hoffe mal, wir haben keine Mäuse in der Wohnung. Drin lassen kann man sie schlecht, aber zum „umbringen“ sind die doch viel zu niedlich. 😉
      Ganz liebe Grüße zu dir
      deine Ute

      Gefällt mir

  6. Ja früher hat man gesagt,wenn die Katze aus dem Haus ist Tanzen die Mäuse auf dem Tisch.Toll das Video Grüße und einen schönen Nachmittag. Gislinde

    Gefällt mir

  7. ich schwinge z.B. nicht das Tanzbein, auch wenn ich im Moment alleine bin, alles Gute am Donnerstag, Klaus

    Gefällt mir

  8. Paß gut auf deinen Kater auf….wer weiß, vielleicht tanzt er ganz woanders 😀 was ich aber nicht annehme und wenn du mal wieder frei hast….dann aber tanzen 😆

    LG Mathilda ♥

    Gefällt mir

  9. dein kater wird also ohne dich das tanzbein schwingen gehen .. bist du sicher .. glaub ich nicht 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: