Willkommen unterm Regenbogen

Heute sind wir durch die „Ausstellung“ ihrer Wintercollection  geschlendert und haben einige Stücke fotografiert…

Ladies and Gentlemen, ihren großen Auftritt haben jetzt…

Sofa Hulda… bitte beachten Sie die,  in fast weiblichen Formen, weich geschwungene Lehne.  Die weiche Polsterung lässt jede(n) zur „Prinzessin“ auf der Erbse werden.

Die bereits eingearbeiteten Kissen im Kopf-und Fußbereich, werden sie so zauberhaft aussehen lassen, wie  die „Schlummernde Venus“ von Tizian.

hulda

Und nun sehen Sie die sehr bequeme Liege „Delfin“ für den Sauna-und Schwimmbadbereich. Dank ihrer  weichen Polsterung lässt es sich perfekt relaxen.

Inclusive ist die Nähe und Aussicht zum Wasser. Eventuell geangelte Wassernixen sind sicher auch hingerissen und verzaubert…

Delfin

Jetzt kommen wir zur Couch „Nature“…  vollständig aus  natürlichen Materialien… selbstverständlich alles geprüfte Liegequalität.

Inclusive hier der Sichtschutz für lauschige Schäferstündchen…

Nature

Da es einem bei soviel Schönheit schon mal heiß werden kann, wird auch gern mal etwas ausgezogen…

Und an den Kleiderständer „Bohnenstange“ gehangen.. Mit einem Umhang behangen, ist er sehr dekorativ.

tree

Auch an die lieben Kleinen ist gedacht… das geheimnisvolle Spielhaus Childrens  Snowhouse

Nebenan gleich ein komfortables Rundbett, welches den Kindern jegliche Bewegungsfreiheit bietet…

Child

Brainstorming angesetzt…auf diesen kultigen Hockern  kann jeder hocken

und neue Ideen ausbrüten…

Hocker „Ideenhügel“

Hocker

Für süße Träume von Winterschläfern…das  Flockenbett  Sky mit angedeuteten Himmel…

Sleepy

Sie macht sich zwar sehr rar, uns war aber ein kurzer Blick auf die

Designerin Hulda Holle vergönnt… *Smile*

Hulda Holle

Allen süße Träume im Flockenbett, auf dem Sofa oder der Liege und nach dem Brainstorming  einen entspannten Tag!

Die Fotos können in der Galerie und einzeln auch größer angeschaut werden. 🙂

Advertisements

Kommentare zu: "Hulda Holle`s Design-Show…" (28)

  1. Ich danke dir von Herzen, dass ich jetzt mit einem Lächeln ins bett gehe! ♥

    Gefällt mir

    • Ja bitte, gerne und freut mich, dich zum lächeln gebracht zu haben.
      Du hast hoffentlich gut geschlafen. Ich wüsche dir ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße ♥
      Ute

      Gefällt mir

  2. Und ich wunder mich, dass nix von dir im Reader ist!!!
    Die erste Designer-Couch zeigt Gesicht 😉
    Ob ich mir die leisten kann?
    Von Preisen ist ja keine Rede. Wie bei so hochbegabten Designern üblich.
    Wie nett, dass du ihre Werke, ihre Ideen vorführen darfst.
    Auf dem Ideenhügel hätte ich gern einen Platz, ob das zu machen ist?
    Begeisterte Grüße von deiner Bärbel

    Gefällt mir

    • Nach den Ideenhügeln haben schon mehrere gefragt, die sind schon nachbestellt. Die Polsterung wurde gestern Nacht noch um 25 cm erhöht, zum gleichen Preis…kostenlos…ich denke, das kannst du dir leisten. 😉
      Und wenn man dem glauben kann, was die wetterfrösche in der Kristallkugel gesehen haben, gibt es die nächsten Tage noch mehr watteweichen Schnee. 😉
      Ganz liebe Grüße zu dir
      Ute

      Gefällt mir

  3. Liebe Ute, eine tolle Idee. Das sind sehr stimmungsvolle Schneemöbel und Glückwunsch zum Schnee der die Bilder möglich machte. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Stefan.

    Gefällt mir

    • Lieber Stefan,
      dankeschön und darf man dem glauben, was die Wetterfrösche in der „Kristallkugel“ gesehen haben, bekommen wir die nächsten 14 Tage immer wieder und noch mehr davon. 😉
      Dir auch ein ganz schönes Wochenende und liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  4. Corinna schrieb:

    Ich nehme ein paar Ideenhügel! 🙂 … das Foto gefällt mir auch am besten.

    Gefällt mir

  5. Einen schönen Freitag liebe Ute und ein tolles Wochenende wünscht dir Klaus ,hier hat es tüchtig geschneit,das sin sehr schöne Fotos aber so viel SCHNEE haben wir nicht so schön das alles aussieht aber auf so viel Schnee kann ich gerne verzichten ganz liebe Grüsse Klaus

    Gefällt mir

    • Lieber Klaus,
      den und das wünsche ich dir auch.
      Um den Schnee kommt man hier nicht rum, besser er kommt jetzt, als im Frühling, dann nervt er wirklich.
      Ansonsten sieht es so weiß wesentlich freundlicher aus, als bei Regen und Dauergrau. 😉
      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  6. mögen diese schönen Bilder bald für ein Jahr keine Realität mehr sein, obwohl sie ja hübsch aussehen, schönen Freitag wünsche ich dir, Klaus

    Gefällt mir

    • Hallo Klaus,
      hier ist das dann meist nur ein halbes Jahr. Aber drüber aufregen bringt auch nichts, der Schnee kommt so oder so. Besser jetzt, sonst kriegt man im Frühling alles nachgeliefert und dann nervt er wirklich.
      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  7. Liebe Ute, ich habe mich köstlich amüsiert! ^^ Vielen Dank für die kurzweilige und sehr anregende Präsentation der Kollektion Schneemöbel! Ihr habt wirklich enorm Polsterung momentan!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Michèle

    Gefällt mir

    • Liebe Michėle,
      das freut mich sehr… danke für dein Kommen.:-)
      Ja gut gepolstert sind wir, letzte Nacht hat es nochmals um 25 cm aufgepolstert.

      Liebe Grüße und ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende
      Ute

      Gefällt mir

  8. Wünsche dir einen schönen Freitag so viel Schnee und tolle Bilder,hier in Köln hat es auch wieder geschneit ist aber mehr Schneematsch.Waren schon auf dem Markt der ist immer Freitags heute gibt es Fisch bei uns.Wünsche dir ein schönes Wochenende.Liebe Grüße Gislinde

    Gefällt mir

    • Liebe Gislinde,
      Schneematsch ist nicht so prickelnd. Ich wünsche dir auch einen schönen Freitag. Lasst euch den auf dem Markt geangelten 😉 Fisch schmecken.
      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  9. Das ist ja nicht zu glauben……so viel Schnee bei euch. Bei uns ist die Landschaft mit einer dünnen Zuckerwattendecke eingehüllt ;-)!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

  10. Blue Rainbow schrieb:

    LOOOL Habe mich nun eben einen Weile auf den Hockern „Ideenhügel“ niedergelassen und das ganze „reingezogen“ … Die hingerissenen Badenixen haben mir am meisten zu denken gegeben! Ich mir vorgestellt, ein Angler sitzt auf der Delphin-Liege und wirft die Angel aus … dann hat die Nixe angebissen und er hat sie zu sich hingerissen… oder wie war das gemeint…? Und ja, da tauchte noch die Frage auf, was wirft man einer Nixe eigentlich für einen Köder aus…??? 😉

    Gefällt mir

    • Mit Angeln kenne ich mich leider nicht aus. Mein Mann hat auch mich geangelt, aber stimmt, er hat mich auch zu sich hingerissen. Ich weiss nicht, auf was Nixen abschwimmen. Auf Prinzen..?
      Alber es wird schon so sein.
      Tut mir leid, dass ich keine genauere Antwort geben konnte. 😉

      Gefällt mir

  11. Ich auch bitte die Ideenhügel und einen Gesprächstermin mir der Designerin Hulda Holle….büddde ganz schnell, die hat ja supertolle Sachen entworfen und DANKE, dass du Erlaubnis hattest, das alles zu fotografieren :mrgreen:

    Grüße in die watteweiche Nacht wünscht ♥ Mathilda

    Gefällt mir

    • Ja die Hulda kann auch eine ganz Holde sein…und ich glaube, sie ist dir hold und gewährt dir den Gesprächstermin… lach…
      Watteweiche Nacht ist der richtige Ausdruck. Hulda Holle ist schon wieder am dekorieren.
      Ganz liebe Grüße zu dir und schlaf gut ♥
      Ute

      Gefällt mir

  12. *Grins!* 😆 Ich hätte gerne so ein Hockerl „Ideenhügel“. Aber bitte mit eingebauter Sitzheizung. 😉
    ♥liche Grüße!

    Gefällt mir

  13. Ich bin grad ziemlich neidisch auf so viel prachtvolles Weiß. Hier ist es grau und ungemütlich. Und auch nicht ein bisschen fotogen 😉

    Gefällt mir

    • Na dein Schildchen war es schon… da hatte auch jemand den netten Text schon erfunden… 😉
      Ihr habt kein Flöckchen abbekommen? Kommt vielleicht noch. Bei uns schneit es schon wieder kräftig…;-)
      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: