Willkommen unterm Regenbogen

Da hat doch jemand einfach unsere Bilder bearbeitet und auf dem rechten Bild die Sonne, die Berge, den blauen Himmel und die Baumwipfel weggezaubert…  😦

Aber da fehlt noch etwas… was kann das nur sein… ??? Wer findet es?

raetsel

Hier nochmals die Bilder einzeln…

Das Original…

IMG_20130118_151110 (1024x761) - Kopie - Kopie

Und die „Fälschung“….

IMG_20130208_113415 - Kopie

Die Fotos können alle einzeln ageklickt und größer angeschaut werden!

Dann dürfte es nicht schwer sein, den „Fehler“ zu finden.

Advertisements

Kommentare zu: "Rätsel (-hafter) „Fotofälscher“ unterwegs…wo ist der Fehler…?" (18)

  1. Na der Winterzauber ist jetzt endlich vorbei ,jetzt kommt der Frühling herbei,und das ist so schön ein ganz lieben Gruß vom Klaus

    Gefällt mir

  2. Der ZAUN fehlt …. ist auf magische Weise verschwunden 😉

    Gefällt mir

  3. Na ja, alle schon geraten, aber die geköpften Bäume sind auch Fehler 😀

    Gefällt mir

  4. Der kleine Zaun und außerdem wurde der Schnee glatt gemacht.
    Was heißt hier Fälschung?
    Das zweite Bild wurde eher aufgenommen, und beim ersten ist der Schnee schon weggeschmolzen oder umgekehrt.

    Gefällt mir

  5. ja, da haben sich schon einige geäußert, es war echt für mich ein Leichtes, da ich mir auf meinem I PAD ein Spiel aufgeladen habe, da werden auch 2 Bilder mit vielen Einzelteilen zum Vergleich dargestellt und man muss etwa 8 Unterschiede finden, wenn man mit Erfolg weiter machen will, die Übung ist toll und hilft auch hier, schönen Sonntag wünsche ich

    Gefällt mir

  6. Einfach ein geniales Spiel. Das ist irre gut gemacht! Ich wünsche dir einen achtsamen Sonntag, Luise-Lotte ♥

    Gefällt mir

  7. Schöne Fotos aber der Zaun ist weg wie hast du das gemacht?Sicher beschnitten,gibt auch so kleine unterschiede ich mache das immer in der Fotogalerie,da geht es ganz gut.Wünsche dir einen schönen Sonntag,heute scheint bei uns die Sonne ist aber sehr Kalt.Gruß Gislinde

    Gefällt mir

  8. Blue Rainbow schrieb:

    Ich sehe mehrere Unterschiede… Der Schnee hat den kleinen Zaun unter sich begraben, die Wolken haben die Berge verhüllt und der/die Fotograf/in hat beim einen Bild die linke Tanne und die Lärche geköpft… 😉 Gruss und *wink* Dani & Maus

    Gefällt mir

  9. ein Blick und schon gesehen, dass du den Zaun weggezaubert hast :-)……super Idee!!!!!

    Bei uns ist wieder tiefster Winter…..naja im Februar darf er sich ja noch austoben bei uns!

    Schönen Sonntag und liebe Grüße zu dir
    Eva

    Gefällt mir

    • Ja klar, darf er und tut er. Bei uns war heute perfekter Winter. Sonne, blauer Himmel und Glitzerschnee. Allerdings früh auch -18 Grad.
      Ganz liebe Grüße zu dir
      Ute

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: