Willkommen unterm Regenbogen

20130208_125924 (1024x660)

Wenn einer, der mit Mühe kaum
gekrochen ist auf einen Baum,
schon meint, dass er ein Vogel wär,
so irrt sich der.

(Wilhelm Busch)

Wir wünschen unsern Lesern ein schönes Wochenende

und sich frei wie ein Vogel fühlen zu können.

Aber besser nur so  fühlen und nicht sein wollen, sonst könnte es schief gehen. 😉

Advertisements

Kommentare zu: "Frei wie ein Vogel…" (18)

  1. Liebe Ute, tja das mit dem Fliegen ist ein alter Wunsch der Menschen…
    Man denke nur an den Schneider von Ulm!
    Deine Bärbel

    Gefällt mir

  2. Dies wünsche ich dir auch von ganzem Herzen ♥
    und möge es endlich tauen….

    Liebe grüße, Luiserl

    Gefällt mir

    • Liebes Luiserl,
      mit dem tauen werden wir uns wohl noch etwas gedulden müssen. Zumindest hier… 😉
      Hab ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße zu dir ♥
      Ute

      Gefällt mir

  3. Schönes Wochenende …

    .•’„.’ •,•’„.’•,
    ’•, ’ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ. •’
    …..`’•,,• liche Grüße
    Monika

    Gefällt mir

  4. Wünsche dir einen schönen glücklichen Tag,Ja was in Russland passiert ist kann ja überall mal pasieren,wer kann denn schon solche Ereignisse aufhallten oder beeinflussen,so genau kann keiner das berechnen wo die Kometen niederkommen.Wünsche dir ein schönes glückliches Wochenende.Gruß Gislinde

    Gefällt mir

  5. Zum Glück hat’s in Russland „nur“ leicht Verletzte gegeben, wenn auch ca. 500! Ich finde, solch kosmischen Ereignisse, die wir überhaupt nicht beeinflussen können, zeigen uns von Zeit zu Zeit recht eindrucksvoll, wie winzig, wehrlos und unbedeutend wir Menschlein eigentlich sind… Vielleicht haben wir ja Glück, und dies gibt einigen zu denken… 😉

    Gefällt mir

  6. auch wenn man sich mal frei, wie ein Vogel fühlen möchte, sollte man nicht versuchen zu fliegen, da ist es auf der Erde sicherer, man kommt zwar wieder runter, weiß aber nicht , wie, alles Gute zum Wochenende

    Gefällt mir

  7. Ja, das wünsche ich mir für heute und das ganze Wochenende. Die Sonne scheint, es schneit ein wenig und ich werde wohl heute zum Friseur gehen, meine Haare haben es mal wieder nötig.
    Auch dir einen schönen Tag und ein lieber Gruß von Mathilda ♥

    Gefällt mir

  8. Bei dem Wetter würde das Fliegen wie ein Vogel auch wohl kaum Spaß machen. 😉
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles und entspanntes Wochenende!
    ♥liche Grüße!

    Gefällt mir

    • Ja heute weniger, aber wenn die Sonne kommt… 🙂

      Dir auch ein entspanntes, wundervolles Wochenende. ♥
      Bei uns wird es wohl nur fat entspannt, die Skiflieger fühlen sich dieses Wochenende „frei wie ein Vogel“ und Spätschicht ist angesagt. 😉
      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

      • Dann wünsche ich dir möglichst wenig Stress und Ungemach… 😉
        Ich hoffe ja noch darauf, dass sich die Wolken und der Schnee am Abend verziehen werden, damit ich den Vorbeiflug des Asteroiden 2012da14 anschauen kann… 😉

        Gefällt mir

      • Danke und ich gehe mal Wolken schieben… 😉

        In Russland ist schon einer ziemlich unsanft gelandet… 😉

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: