Willkommen unterm Regenbogen

20130211_102547 (1024x614)

Runder Tisch vom „Schirmherren“…

20130211_131048 (1024x587)

Rundum Schnee…

20130211_131122 (1024x601)

Abgerundet…

20130211_131144 (1024x588)

20130211_131217 (1024x603)

Umrundet…

20130211_131654 (1024x600)

Rundherum (Be-)Dach(t)“…

20130211_132042 (1024x603)

20130211_125144 (1024x649)

Rund und bunt…

20130208_141350 (1024x564)

Kommentare zu: "Winter rundherum gesehen…" (21)

  1. Wünsche dir auch eine schöne glückliche Woche und schönen Nachmittag.Gruß von mir Gislinde.

    Gefällt mir

  2. Wünsche dir eine gute glückliche Woche,endlich mal Sonne in Köln war schon spazieren schön.Grüße lieb Gislinde

    Gefällt mir

    • Ich wünsche dir auch eine ganz schöne Woche, liebe Gislinde. Wir waren auch schon auf Hunderunde. Herrlich heute. Mit Jacke kann man auch auf dem Balkon Kaffee trinken. Die Sonne ist richtig warm.
      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  3. Heidewitzka, da hat es ja wieder mächtig bei euch geschneit.
    Rundherum nur Schnee, die schönsten Bilder hast du wieder bekommen.
    Atemberaubend schön, liebe Ute.
    Wir haben unseren Kofferraum im Schnee nicht aufbekommen. Das war echt der Hammer.

    Gefällt mir

    • Jetzt sackt es tagsüber schon etwas zusammen. Aber in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch soll Nachschub kommen und dann auch wieder kälter werden.
      Wo hattet ihr das Auto stehen, dass ihr den Kofferraum nicht aufbekommt? Vielleicht zugefroren? Das passiert, wenn es nass ist und dann friert…
      Ganz liebe Grüße zu dir
      deine Ute

      Gefällt mir

      • Bei uns soll es auch wieder kälter werden.
        Wir waren an der Ahr, wollten erstmal an die Geräte zum Schnee-Wegmachen, aber er ging nicht auf.
        Also den Koffer auf alles, was schon den Rücksitzen war. …

        Gefällt mir

      • Wahrscheinlich doch angefroren. Passiert uns auch manchmal. Für die Gummidichtungen an der Tür gibt es was. Da frieren sie nicht so schnell zu.
        Liebe Grüße zu dir
        Ute

        Gefällt mir

  4. Hallo liebe Ute hier in Köln haben wir den schönsten Sonnenschein und so kann es bleiben dann ist der Frühling nicht mehr weit.Klaus

    Gefällt mir

    • Hier scheint heute die Sonne auch richtig warm. Mit dem Frühling müssen wir uns aber noch etwas gedulden. Für Dienstag ist der nächste Schnee angesagt. Aber es geht aufwärts.
      Ich wünsche dir einen ganz schönen Sonntag.
      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  5. Super schöne Bilder vom Wintermonat Februar…..auch bei uns gibts noch jede Menge Schnee :-)!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

  6. Wundervolle Aufnahmen!
    Bei uns hat es den ganzen tag getaut….
    Liebe Grüße, Luiserl ♥

    Gefällt mir

  7. So schöne Schneefotos..aber ich kann in natura keinen mehr sehen 😉 Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ♥

    Gefällt mir

    • Ja ehe ich mich über etwas nerve, das ich eh nicht ändern kann, freue ich mich lieber drüber, wie schön es ist. Und das ist es mit Sonnenschein auf alle Fälle. 😉
      Und es geht aufwärts…es ist schon ziemlich lange hell, die Mittagssonne ist warm und die Vögel hört man auch schon wieder.
      Liebe Grüße und euch auch ein schönes Wochenende
      Ute

      Gefällt mir

  8. Sind aber ganz tolle Bilder und soviel Schnee haben wir nicht, gar keinen und Plusgrade, dafür düster.
    Ich könnte Sonne gebrauchen.

    Liebe Grüße zu dir von Mathilda ♥

    Gefällt mir

    • Zumindest über Mittag hättest du hier Sonne haben können. Jetzt ist aber wieder alles zugezogen. Durch den Schnee aber nicht so düster.
      Ganz liebe Grüße zu dir ♥
      Ute

      Gefällt mir

  9. oh nein, nicht noch mehr Winter, obwohl die Bilder Klasse sind, schönes Wochenende für dich, Klaus

    Gefällt mir

    • Ja der Februar ist hier der eigentliche Schnee-und auch der der schönste Wintermonat. Zwar oft auch sehr kalt, aber mit dem schönsten Schnee und oben kannst du dir in der Sonne schon einen Sonnenbrand holen. Es sind Massen an Skifahrern und Boardern da und heute ist Skifliegen.
      Schönes Wochenende und liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  10. Was für Schnee da versinkt man ja schöne Bilder,aber kann fast kein Schnee mehr sehen.Wünsche dir einen schönen Samstag.Morgen gets wieder nach Köln.Gruß von mir Gislinde

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

