Willkommen unterm Regenbogen

Für den Kleinen (Schneemann) habe  ich  doch in der Nacht, auf dem Heimweg von der Spätschicht, schnell noch mal die Handykamera gezückt…

Schneemann auf dem (Eis-) Blumenkübel im“Rotlicht“ der Straßenlaterne… *wink*

20130217_001719 (800x476)

Am nächsten Mittag hatte ihm die Sonne schon ganz schön zugesetzt, dem Kerlchen… tschüß mein Kleiner…

20130217_124620 (1024x585)

Was gab es noch am Wochenende…

Die  FIS-Team-Tour… Skifliegen In Oberstdorf…

Frei wie ein Vogel… richtige Überflieger….;-)

Über das „Fliegen“ haben wir ja am Freitag schon geschrieben…

Beim Einzelspringen siegte Richard Freitag   Yeeaaahhh! Nur fliegen ist schöner… !

Beim Team-Wettbewewrb flogen unsere Adler leider knapp am Treppchen vorbei… nur 2 Punkte… 😦

Glückwunsch an Norwegen, Slovenien und Österreich…

Es „eggte“ halt etwas…  das „Egga-Spiel“  war auch am Sonntag in Sonthofen.

 Dazu schreiben wir in Kürze aber mal einen extra Artikel… 😉

Wir wünschen allen eine gute Woche!

Advertisements

Kommentare zu: "Ist der nicht niedlich…." (17)

  1. Der ist (oder besser war?) sowas von knuffig 😀

    Gefällt mir

  2. super süß ^^

    Gefällt mir

  3. Schaut aus wie Rosinen, die Äuglein.
    Sogar Ärmchen hat er, wie süß.
    Oh, die Sonne, sie nahm ihm ein Auge und die Nase, schnief…
    Jau, die Flieger waren endlich mal mit vorn dabei, wenn auch nicht durchweg…
    Danke, auch dir eine tolle Woche ♥
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    • An den „Rosinen“ würdest du dir wahrscheinlich die Zähne ausbeißen, liebe Bärbel. Das waren kleine Kieselsteine vom Streugut. 😉

      Ja vielleicht klappt es ja mal wieder, mit einem richtig guten Springer. Erzwingen kann man nichts. Vorerst sind mal meistens die anderen besser.

      Ganz liebe Grüße zu dir ♥
      deine Ute

      Gefällt mir

      • ok, dann lass ich meine Zähne mal bei mir….
        Stimmt, die Springer können zwar was, aber so richtig gut drauf sind sie selten, und oft nur für einen Durchgang. Dass der Martin Schmitt immer noch mitmischt ist ja auch mehr als kurios.

        Gefällt mir

  4. Wünsche dir einen schönen Tag,der Arme bald ist er weg,aber soll ja schon wieder Schnee kommen,gestern war so ein schöner Tag und heute ist wieder grau in grau.Grüße Herzlich.Gislinde

    Gefällt mir

  5. das Bild ist schön und ich freue mich als Sportfan, dass es so ist, dass unsere Skiespringer endlich wieder oben mit dabei sind, schönen Dienstag, Klaus

    Gefällt mir

  6. Jaaa, der Kaspar war niedlich, aber auch den habe ich nicht geknuddelt 😉

    Dann hoffe ich nur, dass ich heute nicht von Gespenstern träume, die kann ich ja im Traum nicht knuddeln 😆
    Das andere Gespenst schläft schon…schnaaaarch :mrgreen:

    Gefällt mir

  7. *lach*…hab noch nie ein Gespenst geknuddelt 😀

    LG Mathilda ♥

    Gefällt mir

  8. Der ist wirklich richtig niedlich und bei Nacht fast ein kleines Gespenst, aber ein liebes 😀

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: