Willkommen unterm Regenbogen

Hier hat man doch die (Ski-) Brille auf… oder?

20130215_124259 (800x445)

Na gut, gehen wir halt auf die (der) Piste…

20130215_124055 (800x454)

Vorher lassen wir uns liften…

Und dann fahren wir mal richtig Schlitten, mit unserm Schlitten…

 20130215_124105 (800x478)

Wir wünschen allen einen schönen Donnerstag, dass keiner „die Brille auf hat“, alles glatt geht, wie nach dem Liften und niemand mit dem Schlitten ins Schleudern kommt.

Kommentare zu: "Brille auf… oder so…" (15)

  1. hallo Regenbogenlichter,

    deinen ort kenne ich. da war ich schon mal, aber es ist sehr sehr lange her. wir waren damals in kempten, und oberstdort ist ja ganz in der naehe. ich war da mal im sommer und ich war vollauf begeistert. wir waren dort ein paar tage weil wir auf dem weg nach Oesterreich waren. eine herrliche gegend kann ich da nur sagen.

    liebe gruesse aus weiter ferne
    Sammy

    Gefällt mir

  2. Du hast also auch ein Fundstück, grins.
    Sich liften lassen auf die Art da, das gefällt mir.
    So viel Schnee gibt es noch bei euch, oha!
    Hier schneit es zwar auch, bleibt aber zum Glück nicht liegen.
    Übrigens, das c sollte eine r sein bei deinem :mrgreen:
    Lachende Grüße an dich 🙂
    deine Bärbel

    Gefällt mir

  3. Liften liest sich gut 😀
    Bin ja gar kein Schneefan, weißt du ja und im Moment schneit es auch wieder.

    Hab einen schönen Tag und ein lieber Gruß von Mathilda ♥

    Gefällt mir

  4. für Winterfreunde ist es doch einfach super toll, wünsche dir einen schönen Tag, Klaus

    Gefällt mir

  5. Hall liebe Ute wünsche dir einen schönen Tag,so viel Schnee,heute ist es in Köln mal schönes Wetter,bin aber mit Hausputz beschäftigt bevor die schönen Tage anfangen,und man raus kann,schöne Bilder ich kann leider kein Ski fahren.Grüße lieb Gislinde

    Gefällt mir

    • Liebe Gislinde,
      bei uns ist es immer noch grau und es flöckelt.
      Sagt ja auch niemand, dass man Ski fahren können muss. Schlitten fahren oder normal laufen kann man ja auch.
      Ich wünsche dir einen schönen Tag und magst du nicht, wenn du bei dir mit Hausputz fertig bist, bei mir weiter machen. *blinzel*

      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

