Willkommen unterm Regenbogen

Noch mehr Bilder zum Träumen… ohne viele Worte… kleine Auszeit vom Alltag…

20130223_145341 (1024x595)

20130223_145551 (1024x564)

20130223_145625 (1024x596)

20130223_145648 (1024x581)

20130223_145732 (1024x592)

20130223_145838 (1024x584)

20130223_145917 (1024x614)

20130223_150118 (1024x582)

Da war auch jemand am Träumen… die Bank war auch nicht eingeschneit..

20130223_150221 (1024x554)

Weiter hinter kann man leider nicht. Der Weg ist gesperrt, Lawinen und ein Stück Hang wird wohl auch wieder einmal kommen. 😉

Es war schon leicht diesig, Vorbote des Schnee`s der abends kam.

Die Fotos können wieder einzeln oder in der Galerie größer angeschaut werden.

Wir wünschen allen einen schönen Tag!

Advertisements

Kommentare zu: "Traumzeit am Vilsalpsee…" (18)

  1. Schöne Winterzauberlandschaft. Manche Photos haben auch so toll glitzernde Eiskristalle, besonder No. 1, 3 und 4.

    Gefällt mir

  2. Wortlos … schööööön ….

    .•’„.’ •,•’„.’•,
    ’•, ’ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ. •’
    …..`’•,,• liche Grüße
    Monika

    Gefällt mir

  3. das sieht nach richtig schoenem pulverschnee aus und die fotos strahlen eine gewisse romantik aus.

    lg
    Sammy

    Gefällt mir

    • Hallo Sammy,
      das ist Pulverschnee in „bester Qualität“. 😉
      Watteweich und leicht wie Daunen.
      Und romantischer geht es für mich fast nicht…
      Liebe Grüße über den „großen Teich“ zu dir…
      Ute

      Gefällt mir

  4. Wunderschöne Fotos, liebe Ute.
    Da kann man echt träumen.
    Danke für diese grandiosen Aus- und Ansichten ♥
    deine Bärbel

    Gefällt mir

  5. es sind schöne Bilder, aber ich träume vom Frühling, wünsche einen guten Tag, Klaus

    Gefällt mir

    • Da wo es immer grau und trist ist, regnet oder matschigen Schnee schneit, würde ich das auch tun. Das kommt hier erst, wenn der Schnee weg ist.
      Ich wünsche dir auch einen schönen Tag.
      LG
      Ute

      Gefällt mir

  6. Traumhaft schön! 😀 Danke für’s Mitnehmen auf diesen zauberhaften Winterausflug.
    ♥lichst!

    Gefällt mir

  7. Wünsche dir einen schönen Tag liebe Ute bei euch ist das Frühjahr aber noch lange nicht in siecht.Schöne Bilder,und so viel Schnee noch,aber die Natur brauch halt seine Zeit.Grüße dich noch lieb.Gislinde

    Gefällt mir

    • Dort oben schon, da liegt oft bis April Schnee. Hier kommt es dann schon noch etwas eher, wenn es auch noch eine Weile dauert.
      Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag
      Ute

      Gefällt mir

  8. DANKE….noch einmal in watteweichem Schnee versinken, so rein und klar und Sonne…so gefällt mir der Winter auch.
    Aber wir hatten wieder…ich schreibs nicht mehr, gehe eh gleich zu Bett, morgen früh zum Doc.

    Alles Liebe dir und eine gute Nacht wünscht ♥ Mathilda

    Gefällt mir

    • Bitteschön, gerne doch..ich sag’s dem Winter…;-) So ist er schön, ich weiß.
      Dir von ♥ gute Besserung, kuriere dich gut aus und schlaf gut. Süße Träume… 🙂
      Liebe Grüße zu dir
      Ute

      Gefällt mir

  9. OMG wie wundervoll !!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: