Willkommen unterm Regenbogen

Hasenherz…

In unserm „Hasenstall“ ist Nachwuchs angekommen…

hasenherz

Ein original Wolkensteiner Löffelohr, dieser Hase heißt Liebeshäschen.
Es bringt ein Herz mit Swarovski-Kristallen mit.

Auf der Website des „Hasenzüchters“ steht…

Die Holzhasen der Rasse „Wolkensteiner Löffelohr Holzhasen“ werden liebevoll in der Kunststube Schmied in Wolkenstein“gezüchtet“.
Dabei wird größter Wert darauf gelegt, dass sie fröhlich in die Welt schauen und keiner dem Anderen gleicht, wie das eben bei Hasen ist!

Das hört sich artgerecht an und wie man sieht, sind sie putzmunter… 😉

Wir haben noch andere Löffelohren, es gibt sie in verschiedensten Ausführungen. Sie haben alle ganz nette Gesichtchen und schauen fröhlich in die Welt.

Da muss doch glatt schon mal ein Ostergedicht her…

Der Osterhase

Seht, wer sitzt denn dort im Gras!
Ist das nicht der Osterhas´?
Guckt mit seinem langen Ohr
aus dem grünen Nest hervor.
Hüpft mit seinem schnellen Bein
über Stock und über Stein.
Seht auch her, was in dem Nest
liegt so rund und auch so fest:
Eier rot und blau gefleckt
hat er in dem Nest versteckt.
Muss er sie gut verstecken,
sucht schnell in allen Ecken!

Volksgut

 

Noch mehr Herzen gibt es bei Frau Waldspecht

Advertisements

Kommentare zu: "Hasenherz…" (21)

  1. Ein besonders schönes Häschen mit Stil und edlem Herzen liebe Ute 😉
    Wirklich ganz süß und edel das Kerlchen, würde auch gut in meine Hasensammlung passen 🙂
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend wünsche ich dir

    Gefällt mir

  2. Hallo liebe Ute ich schick dir schnell die Sonne vorbei,Gruß..

    Gefällt mir

  3. So ein süßer O-Hase und noch dazu mit so einem wertvollen Herz ;-)! Bei mir daheim sitzen auch schon einige O-Hasen herum :-)!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

  4. ist denn schon Weih ähhhhhhh Ostern? Alles Gute, schönen Wochenbeginn, Klaus

    Gefällt mir

  5. Liebe Ute,
    ist das niedlich!

    Dir noch einen schönen Sonnentag.
    Liebe Grüße, Anke

    Gefällt mir

  6. Juhu, ich hab mich neu verliebt!!!!!!!
    Ist der klasse.

    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche
    Margret

    Gefällt mir

  7. Der schaut ja keck in die Welt.
    Dazu noch voller herzlicher Freude.
    Und das Ostergedicht kannte ich auch noch nicht, richtig schön.
    Dir eine gute neue Woche, liebe Ute ♥
    deine Bärbel

    Gefällt mir

  8. Ist so süss ein schöne Äschen,ich wünsche dir einen schönen Tag,und eine glückliche schöne Woche,heute scheint in Köln die Sonne.Grüße lieb Gislinde

    Gefällt mir

  9. Was für ein entzückendes Liebeshäschen 😉 …
    Ich kann bei solchen Tierchen auch nicht widerstehen.
    In 4 Wochen schreiben wir Ostermontag – hoffentlich ist es dann morgens ein bisschen wärmer 😉 …
    Und hoffentlich verstecken sich die Eier nicht unter einer Schneedecke …
    Liebe Grüße zum Montag, Anette

    Gefällt mir

    • Ja die wickeln einen immer um die Pfote und schwupp haben sie ein neues Heim. 😉

      Das hoffe ich mal… weiße Ostern sind hier allerdings wahrscheinlicher, als weiße Weihnachten. Obwohl, dieses Jahr hatten wir ja genügend und lange Schnee im Winter. 😉
      Jetzt werden wir erst mal die warmen Temperaturen genießen, die angesagt sind. 🙂
      LG
      Ute

      Gefällt mir

  10. Herzig das Gedicht und der Wolkensteiner Löffelohr Holzhase sieht fantastisch aus, eine sehr gute Züchtung, die ich bislang noch nicht kannte 😉

    Liebe Grüße zu dir von Mathilda ♥

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: