Willkommen unterm Regenbogen

Hasenherz…

In unserm „Hasenstall“ ist Nachwuchs angekommen…

hasenherz

Ein original Wolkensteiner Löffelohr, dieser Hase heißt Liebeshäschen.
Es bringt ein Herz mit Swarovski-Kristallen mit.

Auf der Website des „Hasenzüchters“ steht…

Die Holzhasen der Rasse „Wolkensteiner Löffelohr Holzhasen“ werden liebevoll in der Kunststube Schmied in Wolkenstein“gezüchtet“.
Dabei wird größter Wert darauf gelegt, dass sie fröhlich in die Welt schauen und keiner dem Anderen gleicht, wie das eben bei Hasen ist!

Das hört sich artgerecht an und wie man sieht, sind sie putzmunter… 😉

Wir haben noch andere Löffelohren, es gibt sie in verschiedensten Ausführungen. Sie haben alle ganz nette Gesichtchen und schauen fröhlich in die Welt.

Da muss doch glatt schon mal ein Ostergedicht her…

Der Osterhase

Seht, wer sitzt denn dort im Gras!
Ist das nicht der Osterhas´?
Guckt mit seinem langen Ohr
aus dem grünen Nest hervor.
Hüpft mit seinem schnellen Bein
über Stock und über Stein.
Seht auch her, was in dem Nest
liegt so rund und auch so fest:
Eier rot und blau gefleckt
hat er in dem Nest versteckt.
Muss er sie gut verstecken,
sucht schnell in allen Ecken!

Volksgut

 

Noch mehr Herzen gibt es bei Frau Waldspecht

Kommentare zu: "Hasenherz…" (21)

  1. ann53 schrieb:

    Ein besonders schönes Häschen mit Stil und edlem Herzen liebe Ute 😉
    Wirklich ganz süß und edel das Kerlchen, würde auch gut in meine Hasensammlung passen 🙂
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend wünsche ich dir

    Like

  2. Hallo liebe Ute ich schick dir schnell die Sonne vorbei,Gruß..

    Like

  3. So ein süßer O-Hase und noch dazu mit so einem wertvollen Herz ;-)! Bei mir daheim sitzen auch schon einige O-Hasen herum :-)!

    Liebe Grüße
    Eva

    Like

  4. ist denn schon Weih ähhhhhhh Ostern? Alles Gute, schönen Wochenbeginn, Klaus

    Like

  5. Liebe Ute,
    ist das niedlich!

    Dir noch einen schönen Sonnentag.
    Liebe Grüße, Anke

    Like

  6. Juhu, ich hab mich neu verliebt!!!!!!!
    Ist der klasse.

    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche
    Margret

    Like

  7. Der schaut ja keck in die Welt.
    Dazu noch voller herzlicher Freude.
    Und das Ostergedicht kannte ich auch noch nicht, richtig schön.
    Dir eine gute neue Woche, liebe Ute ♥
    deine Bärbel

    Like

  8. Ist so süss ein schöne Äschen,ich wünsche dir einen schönen Tag,und eine glückliche schöne Woche,heute scheint in Köln die Sonne.Grüße lieb Gislinde

    Like

  9. Was für ein entzückendes Liebeshäschen 😉 …
    Ich kann bei solchen Tierchen auch nicht widerstehen.
    In 4 Wochen schreiben wir Ostermontag – hoffentlich ist es dann morgens ein bisschen wärmer 😉 …
    Und hoffentlich verstecken sich die Eier nicht unter einer Schneedecke …
    Liebe Grüße zum Montag, Anette

    Like

    • Ja die wickeln einen immer um die Pfote und schwupp haben sie ein neues Heim. 😉

      Das hoffe ich mal… weiße Ostern sind hier allerdings wahrscheinlicher, als weiße Weihnachten. Obwohl, dieses Jahr hatten wir ja genügend und lange Schnee im Winter. 😉
      Jetzt werden wir erst mal die warmen Temperaturen genießen, die angesagt sind. 🙂
      LG
      Ute

      Like

  10. Herzig das Gedicht und der Wolkensteiner Löffelohr Holzhase sieht fantastisch aus, eine sehr gute Züchtung, die ich bislang noch nicht kannte 😉

    Liebe Grüße zu dir von Mathilda ♥

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Schlagwörter-Wolke