Willkommen unterm Regenbogen

Leicht bekleidete Mädchen… mit Sahne…ähhm Schneehäubchen…

20130315_133017 (434x800)

Kein Wunder, wenn ihnen dann die Nase läuft… 😉

20130315_133002 (480x800)

Selbst Steine kann man unter die Haube bringen… 😉

20130316_140012 (800x433)

Frühlingsgefühle….  da muss man (frau) genauer schauen… 😉

20130316_133021 (1024x603)

Auch paarweise…  (vor der Treppe abgestellt)…. 😉

20130316_140928 (800x475)

Leider nicht (mehr) paarweise, der Schuh…. (von gestern) 😉

20130316_130839 (1024x566)

Der Frühling treibt es schon bunt…

20130317_141605 (800x467)

Die (Weiden) Kätzchen „schnurren“ in der Sonne…

20130316_135615 (1024x555)

Und nicht so lustig…aber ein TV-Tipp für heute Abend…19.30 Uhr im ZDF

Terra X -„Die letzten Minuten“ … Archäologie auf Schlachtfeldern…

Unter anderem über Ausgrabungen in Stalingrad… verpasst?

Zur Medisthek…

 Terra X

Advertisements

Kommentare zu: "Über den Weg „gelaufen“…" (19)

  1. Da ist dir aber sehr viel Schönes über den Weg gelaufen liebe Ute 😉
    Das Sahnehäubchen des armen Mädels schützt sie offensichtlich nicht vor triefendem Näschen und ansonsten jede Menge frühlingshaftes hier bei dir zu entdecken. 🙂
    Lass auch wieder ganz liebe Grüße hier und wünsche dir einen super Start in die Woche ♥

    Gefällt mir

    • Nein liebe Ann, das „Sahnehäubchen“ schützt zwar die Blumen, das Mädchen aber wohl nicht. 😉
      Dir auch einen guten Start und eine schöne Woche. 🙂
      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  2. ich glaube nicht, dass es noch so lange dauert und wer sich so leicht bekleidet in dieser Jahreszeit möchte wohl ein paar Tage zu Hause bleiben wegen Erkältung und so,, alles Gute für die Woche, Klaus

    Gefällt mir

  3. Das arme Mäutchen es friert ja so,schöne Bilder sehr gut getroffen.Die Krokusse sind hier in Köln auch schon einige Zeit trotz Schnee halten sie sich tapfer.Ich wünsche dir einen schönen Tag,und eine schöne glückliche hoffentlich wärmere.Woche.Gruß Gislinde

    Gefällt mir

    • Danke liebe Gislinde und ja, die Frühblüher sind schon hart im Nehmen. 😉
      Der Schnee schützt sie aber eher, sofern er liegen bleibt.
      Ich wünsche dir noch einen ganz schönen Abend.
      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  4. Also 40 Tage mache ich das icht mehr mit. Ich scharre schon mit den Händen, um den Balkon zu bepflanzen. Der Bioladen bringt schon fleissig die Erde dafür…Frau waldspecht hatte ein Blümchen mit Schneehaube, das Katerchen eine Haubenmeise, wir sind unter der Haube, aber Hauptsache es wird endlich warm. Föhn hatten wir im Allgäu, und Föhnsturm ist eine Steigerung davon, oder Sonne mit viel Wind? Liebe Grüssle Kalle & Co.

    Gefällt mir

    • Die 40 Tage sind nicht meine Idee…Beschwerden bitte an den Hundertjährigen Kalender.. 😉
      Mit Pflanzen ist hier allerdings trotzdem noch nichts…
      Ja, Föhnsturm ist ein ziemlich kräftiger, warmer Wind. Mal mit, mal ohne Sonne. Der hat heute mit „strahlgebremster“ Sonne, das Laub vom Herbst und anderes durch die Gegend geblasen. 😉
      Ja dass ihr unter der Haube seid, ist uns bekannt. 😉
      Friseurhaube wäre da noch… 😉
      Liebe Grüssle an euch
      Ute und Family

      Gefällt mir

  5. Keine gute Idee bei diesen Temperaturen so leicht bekleidet durch die Stadt zu laufen ;-)……Weidenkätzchen und Krokusse sprießen auch bei uns schon :-)!

    Liebe Grüße zu dir
    Eva

    Gefällt mir

    • Lach ja…vielleicht hat sie gemeint, vor dem griechischem Restaurant wäre es wärmer… 😉

      Ja, wenn man hinschaut, der Frühling werkelt schon.

      Sei lieb gegrüßt von
      Ute

      Gefällt mir

  6. Was treibt diese junge Frau dazu, so rumzulaufen 😯 da muß man je eine Triefnase bekommen, das ist das mindeste und die Sahnehäbchen sehen schon ganz lecker aus 😆
    Schnurrende Weidenkätzchen und Hunde mit Frühlingsgefühlen :mrgreen:
    Der 100jährige Kalender zeigt nix gutes, könnte sein, dass das Wetter noch 40 Tage mies bleibt, dann träumen wir mal schön weiter von Kroküsschen und Co.

    Schönen Abend wünsche ich dir und ein lieber Gruß von Mathilda ♥

    Gefällt mir

    • Noch 40 Tage dieses Wetter?? Himmel nein 😀

      Gefällt mir

    • Ja vielleicht hat sie gemeint, es wäre Zeit für das Eiscafé und nicht für das griechische Restaurant. 😉
      Ächz, 40 Tage…da gehen wir locker vom Winter zum Hochsommer über. Aber wir träumen..und der Kalender ist ja schon ganz schön alt…vielleicht irrt er ja….;-)
      Ja Hund und (Weiden-) Katz… :mrgreen:

      Dir auch einen ganz schönen Abend liebe Mathilda. ♥

      Sei ganz lieb gegrüßt von
      Ute

      Gefällt mir

  7. Madame ist nicht nur unzeitgemäß leicht bekleidet und hat eine Triefnase, sondern auch einen ganz ordentlichen Bartschatten. :mrgreen:
    Hier in München hat’s zwar keinen Schnee mehr, aber in unserem kleinen Park merkt man lediglich am Balz- und Revierkampfgebaren der Amselhähne, daß es ja eigentlich schon Frühling ist. 😉
    Ich wünsche dir und deinen Lieben noch einen entspannten Sonntagabend!
    ♥liche Grüße!

    Gefällt mir

    • :mrgreen: ja den hat ihr ein „böser Mensch“ aufgemalt… 😉
      Bei uns ist heute kräftig Föhnsturm, gegen den hat Schnee schlechte Chancen. Kopfbedeckung war mir trotzdem lieber, als später Ohrenschmerzen. 😉

      Dir auch noch einen ganz schönen Abend
      Liebe Grüße ♥
      Ute

      Gefällt mir

  8. Dass der jungen, leicht bekleideten Dame die Nase läuft, wer kann es ihr verdenken?
    Grippe und Erkältungen haben fast jeden erwischt. Mal früher, mal später…
    Wie schön, dass endlich auch bei dir die Krokusse blühen, wunderschön!
    Tiere haben eh schon Frühlingsgefühle 😉
    Heitere Grüße von deiner Bärbel ♥

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: