Willkommen unterm Regenbogen

Freiedenkerin, Mathilda, Bärbel und Ann sind nach meinen Hinweisen gleich drauf gekommen… Herzlichen Glückwunsch! 🙂

Richtig… eine Fahrradlampe…

Die so aber nicht verkehrssicher ist und eigentlich repariert gehört… aber, ohne sie hätten wir kein Rätsel gehabt. 😉

Auf dem Foto kann man es sehen…

20130317_141116 (800x435)

Allen Ratern ganz herzlichen Dank für’s mitmachen….und einen schönen Sonntag! 🙂

Kommentare zu: "Rätselauflösung…." (8)

  1. ups.. hatte vor lauter „Alltagschaos“ fast die Auflösung verpasst liebe Ute 🙂
    War ne klasse Idee und mag solche schönen Rätsel sehr.
    Liebe Grüße von mir zu dir ♥

    Gefällt mir

  2. Das war eine geniale Idee, liebe Ute.
    Wenn man sowas ohne die Scheibe davor sieht, kennt man es natürlich. Habe ich aber nie, lach.
    Klasse, hat Spaß gemacht
    deine Bärbel

    Gefällt mir

  3. Einfach nur genial! Wer kommt denn auf sowas?
    Herzliche Grüße, Luiserl ♥

    Gefällt mir

    • Klaus wäre draufgekommen, hat er geschrieben… 😉
      Das glaube ich ihm auch, wer hin und wieder mal sowas repariert, kennt es natürlich. Und Männer tun das wahrscheinlich öfter…
      Sei ganz lieb gegrüßt ♥
      von
      Ute

      Gefällt mir

  4. hätte ich gewusst, leider nicht gesehen, mache es gut, klaus

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

