Willkommen unterm Regenbogen

Hasenalarm!!!

Alle bitte gut schauen, was die Glocke geschlagen hat!!!

Und auf den Rat vom RAT-HAUS 😉 hören…

20130218_164705 (1024x851)

Heute Nacht wird die Uhr eine Stunde VOR! gestellt!

Auch die Uhr mit dem Glockenspiel, am Sonthofer Rathaus.

loeffelohr02

Also nicht vergessen, Uhr umstellen, sonst ist „ER“ da und ihr noch nicht…
Seine Zeit ist dadurch eine Stunde knapper bemessen.

Wäre doch fatal, wenn der arme Hase, die ganzen Ostereier wieder nach Hause tragen muss… 😉

Advertisements

Kommentare zu: "Hasenalarm!!!" (19)

  1. hach ja, sonthofen, was fuer ein schoener ort an den ich mich gerne zurueck erinnere. bei uns wurden die uhren schon vor zwei wochen umgestellt, von mir aus braeuchte das nicht sein, entweder sommerzeit lassen oder winterzeit, aber nicht das staendige hin-und her. der bundesstaat Arizona ist nicht so verrueckt, die machen die ewige zeitumstellung nicht mit.

    dir ein schoenes osterfest

    lg
    Sammy

    Gefällt mir

    • Liebe Sammy,
      in Sonthofen warst du auch? Cool… hätten wir uns ja fast treffen können. 😉
      Mich nervt die Umstellerei auch. Vor allem, wenn ich Frühschicht habe und eh schon so zeitig aufstehen muss.
      Sei ganz lieb gegrüßt, ich wünsche dir frohe Ostern
      Ute

      Gefällt mir

  2. Liebe Ute,
    ich wünsche dir von
    Herzen ein
    gutes Osterfest,
    mit gnaz vielen glücklichen Hasen und
    Eiern von zufriedenen Hühnern.
    ♥ Luiserl ♥

    Gefällt mir

  3. ♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥ häppy osterhasi ♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥ … liebes :O)

    Gefällt mir

  4. jöööö wie schön und herzig und überhaupt:O)

    Gefällt mir

  5. Das ist aber ungerecht, wenn einem im Winter noch eine Stunde Schlaf geklaut wird… :mrgreen: .

    Ich wünsche euch ein buntes Osterfest 🙂

    Einen lieben Gruß,
    Anna-Lena

    Gefällt mir

    • Ich finde das immer ungerecht, nicht nur im Winter oder wie man das nennen will. :mrgreen:
      Aber wenigstens habe ich Spätschicht und nicht früh, dann ist das nämlich wirklich ätzend. 😉
      Ganz liebe Grüße zu dir
      Ute

      Gefällt mir

  6. Oh nein, hab schon einen ganz großen Zettel hier liegen, morgen muß ich pünktlich aufstehen und heute früh zu Bett.
    Dann suchen wir die Ostereier im Schnee und dir und deinen Lieben wünsche ich ein wunderschönes Osterfest…mit allem drum und dran 😀

    Herzliche Grüße von Mathilda ♥

    Gefällt mir

    • Hallo liebe Mathilda,
      dir und deinen Lieben auch fröhliche Ostern. Und ich schick dir schon mal einen Kaffee, damit du fit bist. 😉
      Ganz liebe Grüße zu dir ♥
      Ute

      Gefällt mir

    • Hatte dir gestern ein Mail geschickt. Allerdings spinnt mein Mailclient irgendwie… unter versendet kommt nur ein „leeres Blatt“… grummel… ist bei dir was angekommen?

      Gefällt mir

      • Danke ist angekommen, hatte ich gelesen, nur finde ich sie nicht mehr…hab sie wohl gelöscht 😯 lösche im Moment alles, aber nicht mit Absicht, weiß mal wieder nicht, wo der Wurm drin ist 😕

        Gefällt mir

      • Da ist es ja gut, spinnt doch mein Mailclient…mit leeren Seiten wollte ich andere nämlich nicht „Juristen“. *gg*

        Gefällt mir

  7. Grins, tja, der Osterhase muss sich dieses Jahr wirklich sputen, um alle Eier zu verstecken.
    Irgendwie nicht so schön, dass wir ausgerechnet am Ostersonntag eher raus müssen. Aber es ist ja doch nicht die normale Aufstehzeit, dafür bin ich dankbar.
    In den ersten Jahren hatte ich immer Probleme mit der geklauten Stunde.
    Das hat sich zum Glück inzwischen gelegt.
    Fröhliche Ostern, liebe Ute
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    • Zum Glück habe ich Spätschicht und nicht Frühschicht am Wochenende. Wenn man statt kurz nach 3.00 Uhr, gefühlt kurz nach 2.00 Uhr aufstehen muss, merkt man das gewaltig. Und nicht nur einen Tag. Ich werde mich da nie dran gewöhnen, auch wenn es schön ist, wenn es lange hell ist.
      Moshe ist natürlich mit einer Stunde „früher“ Gassi gehen, schon zufrieden. 😉
      Ganz liebe Grüße zu dir
      Ute

      Gefällt mir

  8. Wünsche dir schnell einen wunderschönen Ostersamstag hatten gestern in Köln Schnee,Grüße von mir Gislinde

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: