Willkommen unterm Regenbogen

Ich betrachte den Frühling, als ob er zu mir käme, um dankbar zu sein.

(Friedrich Hebbel)

20130323_133501 (1024x614)

20130323_133526 (1024x614)

20130323_133540 (1024x614)

20130323_133545 (1024x585)

Die Fotos können wie immer einzeln angeklickt oder in der Galerie größer angeschaut werden…

Und hier noch ein wenig Gute Laune-Musik…für mich zumindest, ich hoffe, für viele andere auch…
(Quelle Youtube)

Kommentare zu: "Lila (Frühlings-) Laune (-macher)…" (18)

  1. ….nach dem langen winter kann ich mir gar nicht genug frühlingsbilder ansehen!
    – und deine sind echt toll! 🙂 lila ist eine meiner lieblingsfarben….

    mit lieben grüßen,
    sarah maria

    Gefällt mir

  2. Die ersten haben ich auch im Garten gesichtet und dazu eine Tasse Kaffee auf der Bank in der Sonne getrunken. Das war ein wahres Lebensgefühl 🙂 .

    Eine schöne Woche wünsche ich dir.
    Herzlich,
    Anna-Lena

    Gefällt mir

    • Das glaube ich dir… bei uns gab es leider nur dicke Wolken, eisigen Nordwind und einige Schneegriesel… jetzt ist es aber klar, also eine Chance auf Sonne morgen. Allerdings auch Spätschicht… 😉
      Dir auch eine ganz schöne Woche… ♥
      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  3. Auch meine Lieblingsfarbe ist Blau. 😉
    Mittlerweile sind sich ja fast alle Wetterfrösche einig, daß in der kommenden Woche der Frühling sich einfinden soll…
    Ich wünsche dir einen schönen Abend! ♥

    Gefällt mir

    • Ich glaube viele Menschen mögen blau… einschließlich mir… 😉
      Ja, bin gerade dabei, die Frösche auf den „Ausguck“ zu schicken. Ich lass sie nächste Woche mal schauen.
      Jetzt am Wochenende war es durch die tiefhängenden Wolken und den eisigen Nordwind, allerdings gefühlt kälter als im Winter.
      Dir auch einen ganz schönen Abend. ♥
      LG
      Ute

      Gefällt mir

  4. Hallo liebste Ute das sind ja super Fotos vor allen dingen dir schönen Krokusse einfach herrlich anzusehen einen schönen Sonntag und ganz viele liebe Grüße Klaus

    Gefällt mir

  5. die Blumen sind allein schon wegen ihrer tollen Farbe(ich liebe blau) ganz toll anzusehen, schönen Sonntag, Klaus

    Gefällt mir

  6. Einen schönen Sonntag das sind ja tolle Krokusse,und ein schönes Video.ja jetzt soll das Frühjahr ja kommen es soll milder werden,und das wird mal Zeit.Lieber gruß und einen schönen Tag.Gislinde

    Gefällt mir

    • Den wünsche ich dir auch liebe Gislinde. Hier braucht man heute noch Winterjacke, Mütze und Handschuhe. Bei tiefhängenden Wolken, eisigem Nordwind und ein paar Schneegrieseln.
      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  7. Wünsch dir einen schönen li – la – Laune(sonn)tag…….Video gefällt mir sehr….mit Musik geht alles leichter :-)!

    Liebe Sonntagsgrüße
    Eva

    Gefällt mir

  8. andrea schrieb:

    Guten Morgen SILBERdistelchen UTE….der FRÜHLING wird bald eingeleitet sagen meine WETTERfrösche……hab einen schönen SonnTAG muß mich beeilen mit ZEITUNG und der 2000EURO-FRAGE flitz und wech bin beim POSTen…bis gleich…LG ANDREA:))

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

