Willkommen unterm Regenbogen

Heute Abend gesehen und die Reportage hat mich tief beeindruckt.
Absolut sehenswert!
Wer etwas lernen möchte über das Leben, das Glück und die Liebe zu und Achtung vor Mensch und Tier, sollte sich das unbedingt anschauen. Dazu gibt es wundervolle Bilder aus Neuseeland.
Und so Manchem aus unseren Breiten, würde solch ein Leben und Denken wohl auch gut tun….

Der NDR beschreibt den Inhalt wie folgt:

Peter Karena ist Pferdeflüsterer, Philosoph und Jäger und lebt in Neuseeland. Er wuchs als weißer Maori auf. Ein Fernseh-Team hat ihn und seine Familie vier Jahre lang begleitet.

Wer die Reportage noch anschauen möchte…unten stehend der Link zur NDR-Mediathek…
Viel Vergnügen beim anschauen.

Neuseeland so leben wir…

Kommentare zu: "Länder, Menschen, Abenteuer…." (11)

  1. Es gibt immer wieder Leute, die natürlich leben, die auf Menschlichkeit Wert legen.
    Den Film habe ich nicht gesehen.
    Zum Glück sind doch mehr der Natur zugewandt….

    Gefällt mir

  2. Ich habe leider, leider nur hin und wieder kurz in diese Sendung hinein gezappt – auf Sport1 wurde der zehnte Abend der Darts Premium League übertragen, das habe ich mit einem Auge gesehen – und das zweite Auge hatte ich auf meiner teilweise recht drollig dank Narkosenachwehen in der Wohnung herum torkelnden Mieze. 😉

    Gefällt mir

  3. habe ich gesehen, echt schön, Klaus

    Gefällt mir

  4. andrea schrieb:

    Gibt es da nicht auch einen FLIM**der PFERDEflüsterer**oder meinst du das damit???Ich wünsche dir einen schönen FREI-TAG onhe STRESS—LG ANDREA:))

    Gefällt mir

    • Den schönen Film gibt es auch. Den meine ich in dem Fall aber nicht. Da geht es um einen anderen Pferdeflüsterer. Der Ausdruck stammt übrigens nicht von mir. Zitat NDR!
      Schau es dir an, hör auf die leisen Töne, was er sagt, tut und wie sie mit den Kindern umgehen, dann weißt du, was ich meine. Und das Pferdeflüsterer durchaus berechtigt ist.
      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  5. Danke liebe Ute, das schaue ich auch immer gerne.

    Dir ein wunderschönes Wochnende und herzliche Grüße von Mathilda ♥

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

