Willkommen unterm Regenbogen

Von drauß‘ vom Walde komm ich her; Ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr!
Allüberall auf den Tannenspitzen Sah ich goldene Lichtlein sitzen;

Oder so….

Falls es jemandem am Wochenende angesichts der „tropischen Temperaturen“ zu warm wird…hier kann er sich abkühlen…

Fotografiert am Donnerstag in Schattwald (Tannheimer Tal/ Tirol).
Heißt wohl nicht umsonst „Schattwald“… 😉

Etwas weiter oben in    Oberjoch  (auf 1200 m ) gab es noch etwas mehr.

Aber vom Auto aus, habe ich an sonnenbeschienen und schneefreien Stellen, auch schon die ersten wilden Krokusse gesehen.

Der Frühling lässt sich auch dort nicht aufhalten….   .-)

 20130411_140034 (1024x614)

20130411_140041 (1024x614)

20130411_140102 (1024x581)

Dagegen ist bei uns ja schon „Hochfrühling“…

Wie in dem schönen Video vom Frühling im Wald…

Gefunden bei Youtube…

Wir wünschen allen einen wunderschönen, entspannten Frühlingssonntag… 🙂

Advertisements

Kommentare zu: "Von drauß` vom Walde komm ich her…" (13)

  1. Hier war heute der Frühling und ich hoffe sehr dass nur ja kein Schnee mehr kommen wird!

    Gefällt mir

  2. nein, bitte nicht den winter nochmal, einen schönen Sonntag, Klaus

    Gefällt mir

  3. Heute soll es bei uns 18 Grad werden. Soll ich dir ein paar Sonnenstrahlen schicken, oder hast du genug? SCHNEE möchte ich in diesem Jahr jedenfalls nicht mehr sehen…

    Einen schönen Sonntag,
    Anna-Lena

    Gefällt mir

    • Sonnenstrahlen nehme ich immer liebe Anna-Lena….
      Und ich musste geschockt feststellen, dass bei meiner Mutter auf 400 m ab dem Waldrand noch Schnee liegt.
      Der Frühling ist aber trotzdem da, im Garten blüht alles auf einmal. Schneeglöckchen, Märzenbecher, Krokusse und Winterlinge. Und die Vögel geben ein Konzert dazu. Schön.
      Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  4. andrea schrieb:

    NUn ist der FRÜHLING da……hurra….mal sehen wie lange der FRÜHLING diesmla bleibt**G**wünsche dir einen schönen SonnTAG…LG ANDREA:))

    Gefällt mir

  5. Ach liebe Ute, was ist das nur, aber der Frühling kommt auch zu euch, ich hab ihm einen Wink gegeben und so hoffe ich, dass er morgen wirklich bei uns ankommt, heute war ein Hauch zu spüren, könnte gerne noch mehr sein.
    Aber ich genieße jetzt gerade das wunderschöne Video und die Musik, dabei hoffe ich, dass mein Internet noch hält, denn es beginnt wieder….ich hab denen schon geschrieben.
    Ist schon ärgerlich, aber ich bin gaaaaaanz ruhig. 🙄
    Und jetzt bleibe ich bis zum Ende des Videos hier sitzen und wünsche dir einen wunderschönen Sonntag.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    Gefällt mir

    • Den wunderschönen Sonntag wünsche ich dir auch liebe Mathilda.
      Und bei uns unten in der Sonne war es schon ganz angenehm. Der Hund hat zumindest angebadet. *gg*
      Dort oben gibt es immer viel und lange Schnee. Diesmal halt besonders lange. 😉
      Sei ganz lieb gegrüßt von
      Ute

      Gefällt mir

  6. Also, hier in München ist’s um die Mittagszeit auch net grad frühlingsmäßig warm gewesen. 😉 Aber morgen, ab morgen ist er endlich da, der heiß ersehnte Frühling!!! 😀 Am Montag soll’s um die 23 ° haben – und ich habe Garderobendienst im Prinzregenten-Theater – des werd‘ wohl nix werd’n. 😉
    ♥liche Grüße!

    Gefällt mir

    • Doch bei uns war es warm…der Hund hat angebadet… 😉
      Nein, nur in der Sonne und da so, dass ich die Jacke ausgezogen habe. Aber wehe du bist in den Schatten gekommen.
      Vielleicht kannst du neben dem Garderobendienst doch ein paar Sonnenstrahlen erhaschen.
      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: