Willkommen unterm Regenbogen

Deswegen sind wir in der nächsten Zeit vielleicht nicht ganz so oft bei WP unterwegs… also nicht wundern, wenn die regenbogenlichter mal nicht ganz so oft leuchten… 😉

Den haben wir gestern gefunden…

image

Und nochmals Frühling….

image

Wie man sehen kann, kann man (und frau) die Handschuhe an den „Nagel“ hängen…. 😉

Bis auf die, die man für die Arbeit braucht. Viel Spaß und Erfolg dabei… 🙂

*liebwink*

20130408_124939 (1024x551)

Kommentare zu: "Wir haben ein Date mit dem Frühling…." (24)

  1. Wünsche dir liebe Ute ein schönes sonniges Wochenende hoffentlich hast du schöne Tage.Lieber Gruß Gislinde

    Like

  2. Liebste Ute wünsche dir einen schöne gute Nacht und einen schönen Freitag und sei ganz lieb gegrüßt Klaus

    Like

  3. ann53 schrieb:

    Geht mir genauso liebe Ute, denn ist so einiges nachzuholen,
    was das bisherige, alles andere als frühlingshafte Wetter, bisher nicht erlaubte 😀
    Ganz liebe Grüße und noch guts Nächtle wünsch ich dir ♥

    Like

  4. Habt ein ganz wundervolles Frühlings-Date! ♥

    Like

  5. luiselotte schrieb:

    Und ich liege im Bett und sehe ihn mir von dort an….hab einen Magen-Darm-Virus!

    Like

    • Oh das ist ja blöd… ich wünsche dir gute Besserung, dass du vielleicht auch noch was davon hast.
      *liebdrück*
      Ute

      Like

      • luiselotte schrieb:

        Heute ging es mir schon besser! Danke für deine Wünsche! Es war eine Blitzattacke, die von 07. Uhr bis 16.30 Uhr dauerte, und heute nacht noch Magengrummeln, aber heute stand ich in der arbeit auf der Matte….Grüße von Luise-Lotte ♥

        Like

      • Das war bestimmt der Novo-Virus, da hatte mein Doc damals dazu gesagt, Dauer 10 bis 24 Stunden und schön, dass es dir wieder gut geht. 🙂
        Ganz liebe Grüße
        Ute

        Like

    • Das ist aber nicht toll, ich wünsche dir von Herzen gute Besserung. 🙂

      Like

  6. ich grüße gerne zurück, schöne Woche, Klaus

    Like

  7. andrea schrieb:

    Schön dein winkender HANdschuh…winke winke…wünsche dir einen schönen MonTAG..LG ANDREA:))

    Like

  8. genießt die Zeit mit dem Frühling :-)!

    Liebe Frühlingsgrüße zu euch
    Eva

    Like

  9. genauso soll es doch sein .. ich habe auch nicht viel bloggerzeit bei diesem wetter :0)

    lass dich drücken .. ❤ .. juzicka

    Like

  10. Frühlingserwachen! Und Du kündigst Frühjahrsmüdigkeit an? Ich, nee. 😉

    Like

  11. Schööööööööööööön die Krokusse.
    Und der Handschuh, der ist echt lustig.
    Habt eine gute Zeit ♥
    deine Bärbel

    Like

  12. Die Tulpe ist ja wunderschön!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Schlagwörter-Wolke