Willkommen unterm Regenbogen

Abgetaucht…

Waren wir für ein Weilchen….

Aber uns gibt es noch…

Schwimmen waren wir trotz frühsommerlicher Temperaturen aber noch nicht. 😉
Die nächsten Tage sind wir noch beschäftigt. Vergessen haben wir euch nicht.
Bald leuchten die regenbogenlichter wieder und wir freuen uns schon auf die vielen Artikel,
die es sicher gibt.
Wir wünschen allen einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare zu: "Abgetaucht…" (4)

  1. Juhu, nun sind sie wieder da! Na, dann müssen wir uns mal melden…liebe Grüsse Kalle

    Gefällt mir

  2. Ich habe euch schon vermisst!!!
    Habt eine gute Woche, ihr Lieben! ♥

    Gefällt mir

    • Danke liebe Margot, die hattest du hoffentlich auch. Wir sind Freitag wieder eingetrudelt. Gestern habe ich vor Wäschebergen, die anderen nicht mehr gesehen. 😉
      Ab heute habe ich Spätschicht. Aber jetzt gibt es wieder öfter was zu lesen. Wenn ich nicht wieder den Stick mit den Fotos vergesse. 😉
      Hab noch einen ganz schönen Sonntag
      Ute

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

