Willkommen unterm Regenbogen

Abgetaucht….

Waren wir die letzte Zeit nur fast… 😉

image

Baden gegangen sind wir trotz fast sommerlicher Temperaturen auch nicht…

image

Ein paar Tage sind wir noch beschäftigt, aber bald leuchten die regenbogenlichter wieder.
Wir freuen uns schon auf die Artikel, die es inzwischen sicher zu lesen gibt. 🙂

Wir wünschen allen einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare zu: "Abgetaucht…." (25)

  1. Schön das du wieder da bist,ist es auch nicht so lange, am 7 Mai sind wir in Urlaub.Grüße dich noch lieb und wünsche dir einen schönen Abend und eine gute sonnige Woche.Gruß Gislinde

    Gefällt mir

    • Ja im Frühling sind wohl die Meisten mal weg. Dazu gibt es bei meiner Mutter in Haus und Garten immer viel zu tun. Sie ist schon 93 und inzwischen ziemlich gebrechlich.
      Dir auch noch einen ganz schönen Abend und eine schöne Woche.
      Ganz liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  2. Ich lass auch mal einen Gruß da!

    Gefällt mir

  3. Schönes Wochenende liebe Ute ♥

    Gefällt mir

    • Das wünsche ich dir auch liebe Mathilda. Seit Freitag sind wir wieder da und gestern war Wäsche-Großkampftag.
      Ab heute geht es mit Spätschicht weiter.
      Ganz liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  4. Oh, bis dahin sende ich dir ♥ liebe Dienstags-Grüße, Luiserl

    Gefällt mir

  5. Guten Morgen Ute,

    das ist bei mir ja fast genauso. Entschuldige, dass ich mich so rar mache, aber ich habe einfach zu wenig Zeit. Ich komme nur dazu, meinen Blog auf dem Laufenden zu halten. Heute habe ich mal wieder etwas Luft, auch ein paar Kommentare in anderen Blogs zu schreiben.
    Für meine Artikel brauche ich meistens auch immer etwas Zeit von einer halben Stunde bis zu einer Stunde, da ich ja auch relativ oft recherchieren muss.

    Artikel schreibe ich auch noch und dann noch bei anderen kommentieren. Irgendwann fehlt die Zeit, da spare ich bei den Kommentaren lieber und versuche meinen Blog mit Artikeln zu versehen.

    Viele Grüße und eine schöne Zeit Dir noch

    Monika

    Gefällt mir

    • Liebe Monika,
      das kenne ich und deine Artikel sind oft umfangreich und gut recherchiert. Das macht schon Arbeit.
      Mach dir keinen Stress und habe einen schönen Sonntag.
      Ich hab ab heute schon wieder Spätschicht.
      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  6. Liebe Ute,

    irgendwie hat man so viel zu tun, dass man gar nicht mehr allen folgen kann. Ich komme einfach nicht hinterher… …ich freue mich aber schon auf neue Erlebnisse, über die Du berichtest… …schön dass Du beim Tauben nicht abgesoffen bist… 🙂

    Liebe Grüße
    von
    Rainbow

    Gefällt mir

    • Das kenne ich und es gäbe ja noch Unterwasserkameras…. 😉
      Ich hab ab heute schon wieder Spätschicht, ein klein wenig wird es noch für neue Posts dauern.
      Hab einen schönen Sonntag.
      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  7. Liebe Ute, schön, wenn du wieder da bist, beste Grüße zur Woche, Klaus

    Gefällt mir

    • Danke Klaus, jetzt sind wir wirklich wieder da. Aber schon bei der Spätschicht. Die nächste Zeit habe ich sicher viel zu lesen.
      Hab einen schönen Sonntag.
      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  8. Liebe Ute, wie schön, dass du dich meldest.
    Das erfreut mich doch sehr.
    Auf bald ♥
    deine Bärbel

    Gefällt mir

  9. Das geht mir im Moment ähnlich, liebe Ute. Ich freue mich schon auf neue Regenbogenlichter 🙂 Ich wünsche Dir ebenso einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Stefan

    Gefällt mir

  10. Fein, dass Du wieder aufgetaucht bist.

    Gefällt mir

  11. Prima, liebe Ute, dann vorfreue ich mich schon…und wieder Internetprobleme …es klappt nichts.
    Keine Telefonate, keine bösen Briefe…es ist einfach nur nervig 🙄

    Liebe Grüße zu dir von Mathilda ♥

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

