Willkommen unterm Regenbogen

Heute Abend gesehen und eine kleine virtuelle Reise mit „mare TV“ auf Estlands Inseln und in eine klein wenig andere Welt gemacht.

Lohnt sich anzuschauen… wenn auch „nur“ noch in der Mediathek…

Und wer Probleme mit dem Rücken, Arthrose, Rheuma oder anderes hat, findet dort vielleicht auch einen Ort, wo er sie loswerden kann.
Mit Schlammkuren mit Meeresschlamm.

Hier der Link zur Sendung

Kommentare zu: "„Estlands Inseln“… lohnenswert anzuschauen…" (9)

  1. Estland, Shetland, Island, … alles Inseln, die auf meiner „to visit“-Liste stehen, … ♥♥♥

    Gefällt mir

  2. Danke für das tolle Video, mußte ich tatsächlich noch in der Nacht schauen ♥

    Gefällt mir

  3. ich danke auch für die Info, wünsche einen schönen Freitag, Klaus

    Gefällt mir

  4. andrea schrieb:

    DAKE dir für den LINK und die INFORMATION….LG ANDREA:))

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

