Willkommen unterm Regenbogen

AUFSTREBEND aus dem warmen Bett…..
STANDHAFT…am frühen MORGEN, zur Arbeit gehen…und
HOFFEN, auf einen GRÜNEN ZWEIG zu kommen…

image

Das blühende LEBEN an einem Platz an der SONNE genießen und schauen, ob der aufsteigende AST freche FRÜCHTCHEN trägt…

image

Trautes HEIM…. GLÜCK nicht allein… und wenn man einen VOGEL hat… 😉
Bei STARENkästen gibt es einen KUCKUCK oder so, aber nur, wenn man sich selbst ein EI ins Nest legt…
SCHAFFE, schaffe, Vogel-HÄUSLE baue… 🙂

image

Das LEBEN hat eine rasende GESCHWINDIGKEIT….

image

Die LANGSAMKEIT des SEINS, ist deswegen SCHNELL genug…
CHILLEN im GRÜNEN am Nachmittag…

image

Für die viele ARBEIT lassen wir uns solche goldenen BLÜTEN gern andrehen….
Mit BISS… LÖWENZAHN…

image

Immer bei der Rhabarber-STANGE bleiben…

Wir beißen uns durch… den Rhabarberkuchen…
Rezept gibt es bei Mascha

image

Wir wünschen allen ein schönes, „entschleunigtes“ Wochenende, natürlich auch mit Biss.. 😉

Die Fotos können wieder einzeln oder in der Galerie größer angeschaut werden.

Advertisements

Kommentare zu: "Unser Wochenende…Groß geschrieben…" (24)

  1. Na Ute, hat der Kuchen geschmeckt? 🙂

    Gefällt mir

  2. Jawoll!!! 😀 Hier scheint die Sonne auch vom bayerisch-weißblauen Himmel – ich werde jetzt meine Kamera am Schlafittchen packen, und mich eine Weile auf der Auer Dult herum treiben. 😉

    Gefällt mir

  3. Liebe Ute, ihr habt euch mit eurer Arbeit arrangiert, und bleibt doch neugierig auf die Natur.
    Den Blick fürs Besondere hast du dir bewahrt.
    Dieses Wochenende haben wir einiges unternommen, aber immer in Ruhe.
    Einmal wurde es plötzlich voll, da haben wir dann den Ort verlassen, lach.
    Dir ein wundervolles Wochenende, liebe Ute ♥
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    • Schön, dass ihr einiges unternommen habt, liebe Bärbel.
      Und von Menschenaufläufen bin ich auch nicht so angetan.
      Habt morgen auch einen ganz schönen Sonntag.
      Ganz liebe Grüße ♥
      deine Ute

      Gefällt mir

      • ich danke dir ♥
        Ja, es war eigenartig, alles war gut doch als wir eigentlich heimfahren wollten, war fast kein durchkommen mehr, echt komisch.

        Gefällt mir

  4. Das hast du wirklich wunderschön beschrieben und bebildert liebe Ute und beim Anblick des leckeren Rhabarberkuchens kehrt sogar mein Appetit wieder zurück 🙂
    Freu mich so, endlich auch bei dir mal wieder bissl stöbern zu können und wünsche dir von Herzen noch ein richtig schönes Wochenende ♥ ☼ ✿

    Gefällt mir

    • Na das freut mich aber, wenn dein Appetit wieder kommt. Dann bist du auf dem Weg der Besserung. Da bin ich ziemlich sicher. 😉
      Dir auch von ♥ ein ganz schönes Wochenende und ganz liebe Grüße zu dir
      Ute

      Gefällt mir

  5. Ob ich oder ob nicht mal wieder einen Kuchen backen könnte – das überlege ich schon die ganze Zeit über… 😉
    Die goldenen Blüten des Frühlings lassen wir uns doch immer wieder gerne andrehen, gell. 😉
    Und da mir gestern ein Leberfleck am Rücken entfernt wurde, der war kritisch, der musste ‚raus, es ist nicht schlimm, aber die Stelle so saublöd direkt auf dem linken Schulterblatt, daß es halt doch jetzt stört und weh tut, muss ich zwangsläufig entschleunigt agieren. 😉
    Viel Spaß beim DurchdenKuchenbeissen, und bei all euren anderen Unternehmungen!
    ♥liche Grüße!

    Gefällt mir

    • Oh, den habe ich noch verpasst. Ja, jedes Jahr auf’s Neue, lassen wir uns die gern andrehen. Die sind doch zu schön.
      Und dir gute Besserung und dass es möglichst schnell heilt.
      Vielleicht backst du ja mal, Abnehmer für selbstgebackenen Kuchen, finden sich ja meiist schnell.
      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

      • Ich habe meinen Inneren Schweinehund doch nicht überwinden können, was das Kuchen backen anbelangt – in meiner unmittelbaren Nähe befindet sich ja auch eine kleine Bäckerei, vom Balkon aus kann ich ohne Mühe in die Auslagen spähen und begutachten, was es dort für Leckereien gibt. 😉
        Danke, liebe Ute – langsam wird’s. Ich habe zum Glück Novalgin-Tropfen im Haus, die wirken recht gut…
        ♥liche Grüße!

        Gefällt mir

      • Dann genieße das schöne Wetter, denke mal bei euch scheint die Sonne auch und geh dir was feines beim Bäcker holen. 😉
        Liebe Grüße
        Ute

        Gefällt mir

  6. andrea schrieb:

    WUNDERschöne GUT uasgesuchte,beTITEL(t)e BILDer von der NATUR sehe ich in deinem GESCHRIEBENEN das so auf WUNDERsame WEISE dazu passt….ich TRÄUME von einem unvergesslichen TRAUM…hab einen schönen SAMS.TAG(s)NachMITTAG…LG ANDREA:))Und danke für den KUCHEN…da brauche ich jetzt gerade ein Stückchen davon…..

    Gefällt mir

    • Ja kriegst du…kommst gerade recht. Wir sind beim Kaffee trinken. 😉
      Dir auch einen ganz schönen Samstag.

      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

      • andrea schrieb:

        THANK YOU liebe UTE,komme gerade von meiner TOUR zurück davon ich in einer EMAIL berichten werde….ich bringe die SAHNE mit das ist doch ok oder?????LG ANDREA:))

        Gefällt mir

  7. hast du schön gestaltet und der Kuchen wird bestimmt gut schmecken, die Sonne ist bei uns schon kräftig da, schönen Samstag, Klaus

    Gefällt mir

  8. Hach Kuchen am frühen Morgen und noch so schöne Bilder!
    Dir auch einen entschleunigten Tag!

    Gefällt mir

  9. Wunderbar betitelt und bebildert, da kann der Tag doch nur gut werden, auch wenn gearbeitet wird.
    Bei uns Sonne und ich hoffe, dass es so bleibt, hab eigentlich heute noch was vor und wenn nicht, dann Sonntag.
    Habs gut und ein schönes Wochenende.

    LG Mathilda ♥

    Gefällt mir

    • Ich hoffe, wir kriegen heute Nachmittag auch mal einen Sonnenstrahl ab. Hab extra gestern fast alles gehaushaltet. Den gestopft vollen Spülsklaven krieg ich locker entleert und auch neue Handtücher aus dem Schrank. Dann hab ich fertisch…
      Dir drücke ich die Daumen für ein sonniges Wochenende und schick dir ganz liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: