Willkommen unterm Regenbogen

Wurden Deutschland mal versprochen…. der Wonnemonat Mai erfüllt alles… 😉

20130505_130741 (1024x583)

Sage einer, im Allgäu gäbe es keine Windmühlen… bei dieser wird das Mahlgut „eingelocht“ … 😉

20130505_130905 (1024x642)

20130505_130946 (1024x608)

20130505_131024 (1024x572)

20130505_132638 (1024x596)

20130505_132929 (1024x601)

20130505_133036 (1024x580)

20130505_133301 (1024x590)

Blütenträume in Weiß-Blau …und Grün und Weiß… und einigen anderen Farben… 😉

Schöner geht es nicht… oder?

Die Fotos können wieder einzeln angeklickt oder in der Galerie größer angeschaut werden.

Kommentare zu: "Blühende Landschaften…." (30)

  1. WUNDERSCHÖN, … endlich ist das olle WEISS weg 😉

    Gefällt mir

  2. Der Wonnemonat zeigt sich von seiner schönsten Seite…….herrlicher Bilder!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

  3. Liebe Ute, Weiß-Blau-Grün-GELB das sind wahrlich blühende Landschaften.
    Traumhaft hat der Mai uns die Wonnen der Sonne gebracht.
    Ganz liebe Grüße an dich ♥
    deine Bärbel

    Gefällt mir

  4. war zwar anders gemeint, aber das sind wirklich blühende Landschaften, eine gute Woche, KLaus

    Gefällt mir

  5. Nun ist der Schnee endgültig Schnee von gestern und überall sind die herrlichen grün/gelben Wiesen… …hach wie ich den Frühling liebe… 🙂

    Wunderschöne frühlingshafte Aufnahmen…

    Liebe Grüße
    von
    Rainbow

    Gefällt mir

  6. Nach dem langen Winter können meine Augen gar nicht genug Farbe tanken 😉

    Grün, gelb, rot …..schöööön

    …….¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)-:¸.•¨¯`☆
    ……ღ¸.• Herzliche Grüße¸.•¨☆
    ……☆¸.•´ • an Dich¸.•¨¯-:♥:-
    ……..… ღೋ Monika ೋღ
    ……………..`•.¸.•´¯ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Gefällt mir

  7. Wunderschön liebe Ute, auch heute war wieder ein herrlicher Tag und bis Mittwich soll es noch so weitergehen, aber gerne hätte ich davon Verlängerung, denn am Dienstag möchte ich für ein paar Tage verreisen. Na gut, Regen braucht die Erde auch und Sonnenanbeterin bin ich ja nicht unbedingt, wird das beste draus gemacht.
    Dir noch einen schönen Abend und ein herzlicher Gruß von Mathilda ♥

    Gefällt mir

    • Liebe Mathilda,
      wir könnten nächste Woche auch schönes Wetter brauchen. Zwischenrein soll es mal regnen, aber zum Wochenende soll es wieder schöner werden. Mir wäre die Woche aber lieber, da ich am WE Spätschicht habe. 😉
      Wenn du verreisen willst, wahrscheinlich auch…
      Ich wünsche dir auch noch einen ganz schönen Abend.
      Liebe Grüße ♥
      Ute

      Gefällt mir

  8. Ich bin richtig selig! 😀 Und so was von glücklich, dankbar und froh, daß ich ausgerechnet jetzt Urlaub habe! 😀

    Gefällt mir

  9. Wunderschön ♥ ♥ ♥ Oberbayern ist sooo schön – ich war immer sehr gerne in Rosenheim und Umgebung 🙂 Liebe Grüße

    Gefällt mir

    • Wir sind im Oberallgäu…(Oberstdorf) 😉
      Aber die Landschaften sind ähnlich und genauso schön. ❤
      Habt ihr die Rosenheim-Cops getroffen. 😉
      Liebe Grüße zurück
      Ute

      Gefällt mir

      • Weiß ich doch, aber wie Du schon sagst, die Landschaften sind ähnlich ♥

        Nö die nicht 😀 Mein Bruder hat ja etliche Jahre in Oberbayern gewohnt und wir waren 1 – 2 Mal im Jahr da zu Besuch 🙂

        Gefällt mir

  10. das ist wunderschön ❤

    Gefällt mir

  11. Heute war wirklich ein schöner Tag. Hier auch. Deine Bilder sind schöne Werbeträger fürs Allgäu.

    Gefällt mir

  12. ..schiebe ein t nach 😉

    Gefällt mir

  13. andrea schrieb:

    SCHÖNE LANDschaften mit WINDmühlen…wir haben mal einen AUSFLUG nach XANTEN gemacht…das ich auch ALLes auf WP gebloggt habe…kannst ja mal sehen wenn du LUST hast…ich liebe sowieso die NATUR wird diese nicht von MENSCHen zerstört die keinen VERSTAND besitzen….dann ist die NATUR noch SCHÖNer…..

    Gefällt mir

  14. Diese blühenden Landschaften haben wir hier auch – eine Flut an Löwenzahn bringt die Wiesen zum leuchten!!!Herrlich!

    Liebe Grüssle Kalle

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

