Willkommen unterm Regenbogen

Das ist doch die richtige Pralinendose für eine alte Märchentante, wie ich eine bin. Da hab ich quasi einen Schokoladenprinzen zum Burzeltag geschenkt bekommen.
Ich hab ihn schon „geküsst“, aber mehr als feine Pralinės rückt er nicht raus. 😉
Aber ich hab ja schon meinen Märchenprinzen, ohne weißes Pferd. Vielleicht sollte ich den mal küssen. Ich hoffe, er verwandelt sich dann nicht in einen Frosch…Bis jetzt ist aber alles gut gegangen… 😉
Ich teil auch die Schoggi mit ihm…. die (goldene) Kugel gebe ich ihm aber nicht… 😉

20130506_162743 (471x800)

Allen lieben Gratulanten zu meinem Geburtstag, ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche!!! Einen dicken „Knutscher“ und  wer mag, kann sich gern einen süßen „Froschkuss“ mitnehmen… 😉

Es war schön mit euch zu „feiern“!

Und wer das Märchen von der schönen Königstochter, ihrem weisen Vater und dem Frosch, der ein Königssohn war, lesen möchte, schau mal….HIER

Advertisements

Kommentare zu: "Süße „Küsse“ vom Froschkönig…" (22)

  1. da bin ich ein paar tage nicht online und schon verpasse ich deinen geburtstag. also nachtraeglich meinen herzlichsten glueckwunsch, alles liebe und gute und vor allen dingen gesundheit wuensche ich dir.

    hast mir ein paar pralinen aufgehoben? die deutschen pralinen sind sooo viel besser als unsere hier drueben. ich liebe pralinen. und die froschverpackung ist ja eine nette idee. ich haette nie gedacht, dass da pralinen drin sein koennten…ich kenne pralinen aus deutschland nur in einer rechteckigen schachtel, in weiss von lindt mit einem goldenen band. tja, lang lang ist’s her, die wird es so schon gar nicht mehr geben…

    lg
    Sammy

    Gefällt mir

    • Liebe Sammy,
      herzlichen Dank für deine lieben Glückwünsche, über sie freue ich mich nachträglich genau so. 🙂

      Und klar ist noch was für dich da, ich hoffe, sie schmelzen nicht, bei der langen Reise über den großen Teich. 😉
      Die Schachteln gibt es natürlich auch noch. Inzwischen lassen sich die Firmen aber schon allerhand einfallen, damit sie was verkaufen. Allerdings zahlt man dann auch die Verpackung ganz gut mit. Zum Verschenken, als Hingucker, allerdings klasse. 🙂

      Lindt & Sprüngli ist eine Firma aus der Schweiz.. mit „Ablegern“ in Deutschland, die dann sicher auch die Pralinen für den deutschen Markt herstellen. Die haben so mit die hübschesten Sachen. Schade, dass es bei euch kaum Schokolade von hier gibt. Wäre ja vielleicht noch eine Aufgabe für die Firmen. 😉

      Sei ganz lieb gegrüßt von
      Ute

      Gefällt mir

  2. Ich kenne die….ich kenne die…..die sind lecker!

    Besser als ein wachgeküßter Prinz! 😉

    Liebe Christi-Himmelfahrts-Grüße, Luiserl ♥

    Gefällt mir

  3. Ich mag Frösche ja sehr, aber dieser ist ja besonders süß. im wahrsten Sinne des Wortes!
    Ob ich auch so einen bekomme? hmm,..

    Gefällt mir

  4. da ich gestern nicht da war, kommt mein Geburtstagsgruß heute nicht weniger herzlich hinterher, ich hoffe, du freust dich trotzdem, wünsche schönen Mittwoch, Klaus

    Gefällt mir

  5. Und? Ist er schon leergefuttert, dein süßer Frosch? 😉

    Gefällt mir

  6. Liebe Ute,
    mit einem Tag Verspätung – aber nicht weniger herzlich – gratuliere ich dir nachträglich zum Geburtstag! Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für dein kommendes, neues Lebensjahr!

    LG Michèle

    Gefällt mir

  7. Sei kein Frosch!
    So sagt man gern, wenn jemand sich was nicht traut.
    Du küss mal deinen Frosch-Lieferanten, der hat es verdient.
    Der ist immer für dich da ♥
    Über solch eine Überraschung hätte ich mich auch gefreut.
    Genieße, genieße, genieße ♥ genießt gemeinsam ♥
    deine Bärbel

    Gefällt mir

  8. Ich möchte dir nachträglich von Herzen gratulieren und wünsche ein knallvergnügtes neues Lebensjahr! 🙂

    Einen lieben Gruß,
    Anna-Lena

    Gefällt mir

  9. andrea schrieb:

    Jetzt wees ich wo meine ganzen WETTERfrösche abgeblieben sind,die das schöne WETTER für heute vorhergeweis-sagt haben…der eine sitzt gemütlich bei DANIELA und ißt KUCHEN und deiner ißt SCHOKO..bei dir UTE….schick den mal los,ich brauch den hier,so gehts ja nicht…ALLe FRÖSCHE mal herhören…heute ist FRÖSCHEtagvorherSAGE-TREFFEN sich bitte bei mir einfinden so schnell es geht…WIR müßen beRATschlagen….wie das WETTER morscheeee wird…hihihihihi….wünsche dir einen schönen MITTWOCH(s)TEILer und ich hoffe du hattest GESTERN einen schönen GEBURT(s)TAG…LG ANDREA:))

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: