Willkommen unterm Regenbogen

Ein paar Kühe genießen schon das Weideleben, deswegen nehmen wir heute „Cowboy“ mal wörtlich….  😉

Mama sagt: „Nun wird es Zeit,
du brauchst nen Mann, und zwar noch heut‘!
Nimm gleich den von der Weide nebenan…
Das ist doch ein steiler Zahn!

20130504_132350 (800x438)

Da rief ich : No no no no no,
mit dem würd‘ ich des Lebens nicht mehr froh!

20130504_132355 (800x480)

Aber warum denn nicht Kind,
da hast du doch deine Sicherheit,
denk mal an das schöne Heu im Stall,
ist das nicht dein Fall?

20130504_132403 (800x480)

Ich will ’nen richtigen Stier.
Und zwar jetzt und hier…
Denn ich weiß, was der so alles kann.
Mit dem fang‘ ich dann, im Heu so richtig was an!

20130504_132410 (800x468)

Papa meint‘, ich wär sehr schön,
ich hätt‘ die Figur, von der Loren.
Nimm einen, der gut im Futter steht.
Ein Produzent von viel Mist kommt an,
denn du bist, was du isst.
Da rief ich : No no no no no,
mit dem würd‘ ich des Lebens nicht mehr froh!

Meine Zwillingsschwester ebenso…

20130504_132429 (800x459)

Ich bin selber schön, pfeif auf Produzenten und die Loren… 😉

20130504_132437 (800x480)

Was sag ich, noch viel schöner… wenn ich erst mal einen vollen Busen hab…

20130504_132435 - Kopie (800x509)

Also, ich versteh das nicht,
so ein gut befellter Stier fällt doch ins Gewicht?
Mehr als so ein „hergelauf’nes“ Tier,
dann geht es dir ja, wie Mama mit mir! 😉
Willst du das?

20130504_132453 (800x480)

Ich will ’nen richtigen Stier
und zwar jetzt und hier.
Ich weiß, was der so alles kann.
Mit dem fang‘ ich dann, im Heu so richtig was an.

Ich will ’nen Cowboy als Mann !

20130504_132501 (800x480)

Und hier das Video zum Song, dessen Text unsere Kuh da teilweise  muuhhht…

Der Song wurde von Gitte Henning gesungen und er war schon lange vor meiner Zeit ein Hit.

Der Text und der Song sind aber immer noch witzig…

Die Fotos können einzeln angeklickt und größer angeschaut werden!

Kommentare zu: "Ich will `nen Cowboy als Mann…." (17)

  1. *Hihihihi!* 😆 Als Kind habe ich diesen Song sehr geliebt – damals hätte ich aber viel lieber den Winnetou zum Mann gehabt als einen Cowboy. 😉
    ♥lich!

    Gefällt mir

  2. Wenn ich diesen song höre, muss ich gleich mitsingen! Deine Bilder mit dem Text sind eine Wucht :-)!

    Pankratius hat uns heute Aprilwetter beschert.

    Schönen Sonntagabend und liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

  3. Ich lach mich kaputt, die liebe Gitte. Ja den Song habe ich damals jeden Tag gehört, lach.
    Toll umgedichtet, liebe Ute, dazu die genialen Fotos.
    Grandios, ich stehe hier und lache. Mein Mann guckt schon, kicher.
    Eine suuuuuuper Idee hast du da umgesetzt.
    Herrlich!
    Danke, auch dir einen tollen Sonnentag in den Eisheiligen..
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    • Liebe Bärbel,
      lach, ja sag deinem Mann, du möchtest einen Cowboy als Mann… *blinzel*
      Hier scheint die Sonne heute in Strömen, sprich, es schüttet wie aus Kübeln, Aber wir haben ja Sonne im Gemüt und bei der Spätschicht ist das eh egal.
      Ich wünsche euch einen ganz schönen Sonntag und dir einen schönen Muttertag.
      Ganz liebe Grüße
      deine Ute

      Gefällt mir

      • Genau, hier ist das Wetter genau so. immer wieder Schauer, sogar mit Hagel dazwischen.
        Aber was soll’s? Wir sind doch guter Laune…

        Gefällt mir

  4. wunderschöne fötis – ich ❤ kühe und der song haben wir in der schule immer gesungen:)

    ich wünsche dir auch einen schönen sonntag …. lg juzicka

    Gefällt mir

  5. war sie nicht toll, wünsche einen super schönen Tag, Klaus

    Gefällt mir

  6. andrea schrieb:

    Dir einen ganz dollen MUTTER-TAG….den SONG hatte ich vor zwei TAGE(n)in meinem OHR..immer wieder schön zuHÖRE(n)..das waren noch LIEDer…LG ANDREA:))

    Gefällt mir

    • Dir auch liebe Andrea, ich hab mal wieder Spätschicht. Aber dieses Wochenende verpasst man nichts. 😉
      Ja ich mag die neue Musik auch, manche Songs sind aber unsterblich und immer wieder cool…
      Durch irgendwas fallen sie einem wieder ein und man findet sie immer wieder gut. 🙂
      Hab einen ganz schönen Tag und liebe Grüße ♥
      Ute

      Gefällt mir

  7. :mrgreen: Grandios….Fotos und Texte.

    Einen schönen Muttertagssonntag wünsche ich dir und heute wird zu hause geblieben…kühl und regnerisch.

    Liebe Grüße zu dir von Mathilda ♥

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

