Willkommen unterm Regenbogen

Perfect Day….

Der Dienstag war wettermäßig und auch so, einfach nur ein perfekter Tag…

Wir haben für euch  ein paar frühlingsfrische Ansichten „rundherum“….
Auf der „Suche“ nach dem Schatz im Siegelsee… 😉
Chillen und Seele baumeln lassen…

20130514_133029 (800x456)

20130514_134856 (800x453)

„Heu,heu“… wer hätte das gedacht…nach dem vielen Regen, so ein Wetter zum Heu machen und auch wieder für kurze Beine geeignet… 😉

20130514_140254 (800x462)

20130514_140304 (800x457) (800x457)

20130514_140316 (800x466)

20130514_140310 (800x451)

Sind die Lichter angezündet… 😉

20130514_141148 (800x477)

20130514_140732 (800x476)

20130514_141632 (800x444)

20130514_141649 (800x475)

20130514_141047 (800x451)

Und weil es so schöne Momente waren…der Song  „One Moment In Time“…

von der unvergessenen Whitney Housten…(Quelle:Youtube)

Die Fotos können wieder einzeln angeklickt oder in der Galerie größer angeschaut werden…

Advertisements

Kommentare zu: "Perfect Day…." (24)

  1. Liebe Ute, was kann man sagen, Ihr lebt halt dem Himmel nahe. Eine Lanschaft die einen nur begeistern kann! Ein Sonnenschein machts doppelt schön anzuschauen. BEAUTIFUL.

    Gefällt mir

    • Lieber Werner,
      ja etwas näher trifft es vielleicht besser. 😉
      Aber die Landschaft liebe ich auch. Und ein schöner Tag wiegt einige nicht so schöne auf. Morgen soll es nochmals so schönes Frühlingswetter geben. Am Weekend will er aber erst mal frei machen, der liebe Frühling.
      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  2. eure gegend ist einmalig schoen. hach, da werden wieder erinnerungen wach. danke fuer die schoenen fotos, ich kann mich daran gar nicht satt sehen

    Gefällt mir

  3. Schöööööön! ♥
    Am Heu machen ist man heute quer durch’s Voralpenland auch gar fleißig gewesen…
    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

    • Guten Morgen und ja, es duftet einmalig gut. Nach Heu und Blüten. Der Flieder fängt an zu blühen, anderes blüht schon.
      Gestern Mittag, als es noch so warm war, besonders intensiv. 🙂
      Aber sobald das Heu weg ist, es nicht mehr so einmalig duften, eher mehrmalig, nach Gülle.. 😉
      LG
      Ute

      Gefällt mir

  4. Danke für die bezaubernden Fotos. Heute war es bei uns auch perfekt – der erste richtige Sommertag 🙂 .

    LG Anna-Lena

    Gefällt mir

    • Sommer war es noch nicht, aber angenehm warm, bei 20 Grad. Seit heute Mittag leider schon wieder vorbei.
      Ich hoffe, bei euch bleibt er länger. 🙂
      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  5. Wunderschön!!!

    Gefällt mir

  6. das sind ja wieder richtig tolle Bilder, bei uns war es richtig kalt, dafür ist heute ein Sonnentag bei uns, mache es gut, Klaus

    Gefällt mir

    • Also wenn das Wetter von Berlin bis zu euch reicht, habt ihr es bis Pfingstsonntag schön. Sagt zumindest der Wetterdienst vom Handy. 😉
      Hier zieht gerade ein Gewitter auf und dann soll es die nächsten Tage regnen. Pfingsten wird dann wohl sehr durchwachsen. Schnief…es wird immer alles gut verteilt.
      LG
      Ute

      Gefällt mir

  7. Neneneeee…soviel gechillt hast du gar nicht, das sind so viele herrliche Bilder, da bleibt keine Zeit 😀
    Danke auch für das Musikvideo, mag ich sehr.
    Bei uns zieht gerade ein Gewitter auf und am Sophietag ist es sehr warm und das muß nun mit Blitz und Donner enden *motz*.

    Liebe Grüße zu dir von Mathilda ♥

    Gefällt mir

    • So, so, da bleibt keine Zeit. *gg*
      Bei uns ist es genau wie bei euch. Dann soll es bis Pfingsten regnerisch und durchwachsen sein.
      Für Dresden und Berlin ist tolles Wetter drin…leider zu weit für 2 Tage.
      Ganz liebe Grüße zu dir
      Ute

      Gefällt mir

      • Und nach Berlin werden wir fahren, weil das Wetter da gut wird und Freitag bis Dienstag, da paßt das schon.
        Rings um uns grummelt es, aber wir wohnen wohl in einem Loch, wo das Gewitter nicht kommen mag. Schwül und Sonne, nix mit Gewitter 🙄

        Gefällt mir

      • Da habt ihr ja Glück…habt eine ganz schöne Zeit da. 🙂
        Wenn sie aus der richtigen Richtung kommen, kommt hier immer was. Und oft ziemlich schnell. 😉
        Knuddel
        Ute

        Gefällt mir

  8. Tolle Fotos … super Wetter ….

    Bei uns hat es in den letzten Tagen leider nur geregnet … non stop 😦

    …….¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)-:¸.•¨¯`☆
    ……ღ¸.• Liebe Grüße ¸.•¨☆
    ……☆¸.•´ • an Dich¸.•¨¯-:♥:-
    ……..… ღೋ ೋღ
    ……………..`•.¸.•´

    Gefällt mir

    • So war das bis Montag auch. Gestern superschön, heute Vormittag auch und jetzt zieht ein Gewitter auf…
      Bis Pfingsten dann regnerisch und durchwachsen. Lässt sich nicht ändern.
      Ganz liebe Grüße zurück
      Ute

      Gefällt mir

  9. Schöner Tag und unheimlich schöne Fotos! Es geht richtig Ruhe von ihnen aus!
    Ich finde speziell die Pusteblumen gut getroffen. Du hast recht, besonders die weiter hinten stehenden wirken, als hätten sie Licht angeknipst! Toll!

    Liebe Grüße
    Michèle

    Gefällt mir

    • Liebe Michėle,
      dankeschön und dort ist es auch mit Ausnahme von sonnig warmen Badetagen, meist ruhig und entspannend.
      Ja die Form der Pusteblumen erinnert auch an eine angezündete Kerze. Und es gibt auch Lampen, die in ihrer Form an Pusteblumen erinnern.
      Hab einen schönen Tag.
      LG
      Ute

      Gefällt mir

  10. An solch herrlichen Tagen kann man so richtig *auftanken* für den Alltag!

    Ganz liebe Grüße zu dir
    Eva

    Gefällt mir

  11. andrea schrieb:

    Liebe UTE:)))
    DANKE dir für dein dranTEILhaben deiner ERLEBNISSE….ich fühle wie du…mich draußen in der NATU wohl….wenn MENSCH die nicht zerstören würde…..deine FOTO `S von der NATUR sprechen jedes einzelene für sich….schöne BILDer die dir aus deiner LINSE geschlüpft sind…hab einen schönen MITTWOCH…ZEITUNG erscheint etwas später da ich noch auf dem MARKT fahre…..LG ANDREA:))

    Gefällt mir

    • Bitte gerne doch, liebe Andrea. Und stimmt, kräftig gesägt hatten sie auch schon wieder.
      Dir einen guten Einkauf und da kann ich ja inzwischen frühstücken. 😉
      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: