Willkommen unterm Regenbogen

20130514_111719 (800x480)

Wenn ein Herz Flügel hat…

Wenn ein Herz Flügel hat,
leicht wie eine Feder.
Schwebt dahin ganz schwerelos,
In des Himmels Bläue.

Wenn ein Herz Flügel hat,
gleich einem kleinem Vogel-
fliegt fröhlich in der Frühlingsluft.
Hat es Lust, so kehrt es wieder.

Wenn ein Herz Flügel hat,
atmet zarten Blütenduft.
Pflückt eine Dolde weißen Flieder.
Und auf Engelsschwingen,
fliegt es schnell zu dir.

©regenbogenlichter

Das hübsche Wolkenherz schwebte bei  uns am Samstag am Himmel.

Das obige kleine Gedicht, fiel mir dazu ein…

Und wir schicken es auf die Reise, für Frau Waldspechts „Montagsherz“ und zu unsern Lesern.
Vielleicht mag sie oder jemand anders, es ja auch jemandem schenken. 😉
Da ich mich nicht entscheiden kann, alle beide Fotos…

20130514_111732 (800x480)

Kommentare zu: "Wenn ein Herz Flügel hat…" (25)

  1. Wunderschön ♥

    Gefällt mir

  2. Oh wie schön!
    Das hast du zauberhaft geschriebe3n und wunderschön fotografiert. Wir sollten doch häufiger hochnäsig sein und nach oben schauen 😉
    Herzlichen Dank für den schönen Beitrag, herzliche Grüße zum Feiertag, Anette

    Gefällt mir

    • Bitte, danke, gerne doch. 🙂
      Und in der Hinsicht bin ich gern „hochnäsig“, auf der Himmelsbühne werden manchmal tolle „Stücke“ präsentiert. 😉
      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  3. Das ist sehr schön liebe Ute und heute sieht man am Himmel gar nix…nur schönes Grau, hat doch auch was.
    Gestern war der Artikel noch nicht im Reader, der spinnert mal wieder.

    Liebe Grüße zu dir von Mathilda ♥

    Gefällt mir

    • Danke liebe Mathilda,
      bei uns ist es heute auch grau, mit ein paar einzelnen Sonnenlöchern über Mittag.
      Den Artikel habe ich erst nach Mitternacht hochgeladen und es waren mehrere Versuche nötig. Ich glaube, bei WP ist jetzt gut was los, da werden die Server manchmal an ihre Grenzen kommen. 😉
      Mobil woanders kommentieren, geht zur Zeit auch nicht.
      Ganz liebe Grüße zu dir und noch einen schönen Pfingstmontag. ♥
      Ute

      Gefällt mir

      • Heute wurde es gar nicht richtig hell, aber auch egal, hatte eine Menge zu tun und wenn du nicht kommentieren kannst, dann verschieb das einfach, wird doch täglich etwas neues geblogt, niemand wird dir böse sein.

        Grüßle ♥ Mathilda

        Gefällt mir

      • Aha, zwischenrein gehen anscheinend wenigstens mal Antworten raus. 🙂
        Bei uns hat es seit Spätnachmittag auch geschüttet wie aus Eimern…
        *liebdrück*
        Ute

        Gefällt mir

  4. Liebe Ute,
    dein Gedicht ist ja sowas von luftigleicht.
    Und dein Herz himmelwärts ist auch so wunderschön.
    Himmel-Herzen gibt es ab und zu, das ist wahr.

    Herzliche Pfingst-Montagsgrüße ♥
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    • Liebe Bärbel,
      Dankeschön!
      Mobil gehen Kommentare woanders grad mal wieder nicht. Versuche es später nochmals.
      Euch auch einen wundervollen Pfingstmontag und ganz liebe Grüße ♥
      deine Ute

      Gefällt mir

  5. Schöööön

    …….¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)-:¸.•¨¯`☆
    ……ღ¸.• Liebe Grüße ¸.•¨☆
    ……☆¸.•´ • an Dich¸.•¨¯-:
    ……..… ღೋ ೋღ
    ……………..`•.¸.•´

    Gefällt mir

  6. Ich sitze da und fühle und fühle und es tut so gut……..herzliche Grüße, Luiserl ♥

    Gefällt mir

  7. Liebe Ute,
    ein himmlisches Herz und dazu noch das wunderbare Gedicht, da geht mir das herz auf!
    Liebe grüße
    moni

    Gefällt mir

  8. Guten Morgen, liebe Ute,
    Wolken faszinieren mich ohnehin und ich schaue auch oft in den Himmel, aber ein Herzchen habe ich leider noch nicht gesehen.

    Ein sehr schönes Foto und Gedicht.

    Dir wünsche ich noch einen schönen 2. Pfingsttag.
    Liebe Grüße, Anke

    Gefällt mir

    • Guten Morgen liebe Anke,
      da haben wir was gemeinsam. Sind beide Wolkengucker. 😉
      Ein Herzchen schwebt dir vielleichr auch noch vor die Nase.
      Dir auch einen schönen Pfingstmontag
      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  9. Schön, wunderschön …!!

    Schönen Feiertag und ganz liebe Grüße

    Doris

    Gefällt mir

  10. Dein himmlisches *Pfingstherz* und dein Gedicht dazu sind sooooo schööööön!!!!!

    Schönen Feiertag und liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

  11. Ich muss öfter in den Himmel aussehen. Vielleicht werde ich manchmal auch ein Herz sehen 🙂
    LG Daniela

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

