Willkommen unterm Regenbogen

Tut mir leid, ich würde ja gern schon lang bei euch meinen Senf dazu gegeben haben. Bei der mobilen App geht zur Zeit aber leider gar nichts!
Sprich, ich bin willig, nur WP ist schwach! 😉
Allen noch einen schönen Abend…. 🙂

Kommentare zu: "WP mag nicht…." (13)

  1. Wir laufen ja nicht weg, also keine Panik, liebe Ute.

    Gefällt mir

  2. handele nicht nach dem Motto, bist du nicht willig gebrauche ich Gewalt, es wird schon wieder, alles Gute für dich, Klaus

    Gefällt mir

  3. … dafür mögen wir dich 🙂 … und WP beruhigt sich auch bald wieder 😉

    …….¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)-:¸.•¨¯`☆
    ……ღ¸.• Liebe Grüße ¸.•¨☆
    ……☆¸.•´ • an Dich¸.•¨¯-:
    ……..… ღೋ ೋღ
    ……………..`•.¸.•´

    Gefällt mir

  4. andrea schrieb:

    Das hatte ich auch schonmal….abWARTE(n)und TEE trinken heißt die**DIVISE*dann einfach langsam machen und die KOMMENTARe nachholen..das mache ich dann auch so…bei meinen FREUNDe versteht sich…hab einen schönen Die-s-TAG…LG ANDREA:))

    Gefällt mir

  5. blöd ….

    Gefällt mir

  6. Macht nix! 😉

    Gefällt mir

  7. Mach dir keinen Stress, das ist mir gestern auch passiert und heute hole ich nach und ansonsten abwarten und morgen versuchen….mußt ja nicht zwingend kommentieren…weiß du doch ♥

    Habs gut du Liebe 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

