Willkommen unterm Regenbogen

Ich hab gerade noch einen kleinen „Absacker“ gefunden…. passt perfekt in den Frühling…

Das Video ist etwas verwackelt…aber so lustig… Schnatter…

MATHILDA from Matthias Burger on Vimeo.

Damit lässt es sich doch auch schwungvoll in den Rest der Woche starten! 🙂

Viel Spass beim anschauen….!!!

Kommentare zu: "(K) Eine Ente…. zum Schnattern… :-)" (23)

  1. Oh, das ist ja süß, es erinnert mich daran wie meine Kollegin letztens völlig aufgelöst war, weil eine Entenfamilie (zumindest die Babies) gefangen war. Sie hatte bis ich kam schon bei der Feuerwehr angerufen, die das leider nicht wichtig genug fand.

    Als ich kam war meine Lieblingskollegin so aufgeregt, dass ich mich Ihrer annahm und versuchte die Nummer der Wasserschutzpolizei herauszufinden. Am Ende wies ich sie an 110 zu wählen was sie auch tat und siehe da… 20 min. später war die Polizei im Restaurant angekommen. Am ende des Tages waren die Küken dann doch noch befreit. Sehr süß!

    Gefällt mir

  2. Herrlich, wie die Kleinen hinter der Mama-Ente her purzeln. 😆

    Gefällt mir

  3. Das ist ja zu niedlich… 🙂 – ich habe laut gelacht… soooo süüüüüß… 🙂

    Gefällt mir

  4. ganz toll finde ich das, möge es schön werden, Klaus

    Gefällt mir

  5. andrea schrieb:

    Hat dies auf Ich erÖFFNE dir mein LEBEN rebloggt und kommentierte:
    GIGANTISCHES**EREIGNIS**das ich EUCH nicht vorenthalten wollte….**ein ABSACKER**wie UTE es beschreibt…habt einen schönen MITTWOCH…LG ANDREA:))

    Gefällt mir

  6. andrea schrieb:

    Liebe UTE:))
    habe gerade bei MATHILDA den Absacker von dir….mit der ganzen ENTER-EI EI schon geSEHE(n)…ich werde diesen auch rebloggen…ich danke dir…das war SPITZE würde jetzt HANS ROSENTHAL sagen……

    LG ANDREA:))

    Gefällt mir

  7. Einen schönen guten Morgen Ute ist so schön das Video und zum Lachen,denn bei diesen Wetter kann man es gebrauchen nur Regen und Kalt,am besten man fliegt wieder in Urlaub.Wünsche dir noch einen schönen Tag.Grüße dich lieb Gislinde

    Gefällt mir

  8. Hat dies auf einfachtilda rebloggt.

    Gefällt mir

  9. sooooooo süß und alle wieder zusammen 😉

    Gefällt mir

  10. Hast mich hier laut lachen hören ? :mrgreen: Als Ente gefalle ich mir auch und natürlich behüte ich meine Brut, dafür fliege ich meilenweit und watschele bist nach Nirgendwo 😀
    Klasse, kann ich das rebloggen?

    LG Mathild …schnatt, schnatt ♥

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

