Willkommen unterm Regenbogen

Die Kühe…. 🙂

Das ist heute unser kleines Rätsel… Wie viele Kühe sind auf dem Foto zu sehen?

 20130525_132014 (1024x577)

Das Foto kann angeklickt und größer angeschaut werden… !

Kommentare zu: "Rätsel…Wir zählen (auf) sie nach….!" (15)

  1. Das Rätsel hab ich gar nicht mitbekommen Lieber Gruß Gislinde

    Gefällt mir

  2. drei, habe gesucht und gesucht, hinten weiter konnte ich nichts entdecken, Klaus

    Gefällt mir

  3. Ich vermute drei.

    Gefällt mir

  4. Aller guten Kühe sind drei 😉

    Gefällt mir

  5. Juhu, endlich verpenne ich mal ein Rätsel nicht liebe Ute 😀
    Ich seh auch drei Kühe, von der dritten aber nur das Hinterteil.
    Grüße dich noch lieb und wünsche dir einen schönen, entspannten Abend ♥ ☼ ✿

    Gefällt mir

  6. Habe auch 3 Tiere gezählt, jetzt ist nur die Frage, sind es alles Kühe???

    Gefällt mir

  7. 1,2, 3! zähle ich da!

    Gefällt mir

  8. andrea schrieb:

    Dann sag ich auch mal drei……

    Gefällt mir

  9. auch ich sehe 3 :-)!

    Gefällt mir

  10. Drei ♥

    Gefällt mir

  11. Drei…hinter der liegenden Kuh liegt noch eine 😀

    Gefällt mir

  12. Ich sag‘ auch drei. 😉

    Gefällt mir

  13. 3 :O)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

