Willkommen unterm Regenbogen

20130525_132031 (1024x587)

Alle haben richtig geraten  !!!

Und können bis drei zählen *blinzel*

Ein dreifach Hipp, hipp muuuhhhaaa auf alle… !

Ihr seid ganz schön pfiffig, wir hatten uns extra so gekonnt platziert.

Von der anderen  Seite des Baumes kann man es sehen.

Speziell für Rainbow und alle die es interessiert:
Für die Anzahl im Rätsel ist es nicht wichtig, ob wir Jungs oder Mädchen sind. 😉
Kühe in dem Sinne, sind aber auch wir Mädchen erst,
wenn wir ein Kälbchen haben.
Rinder wäre wohl die richtige Bezeichnung, das ist der Oberbegriff.
Hört sich aber nicht so nett an….oder? Außer vielleicht im Video unten.. 😉
Ansonsten wird es schon etwas komplizierter… 😉
Schaut mal hier…

Die „Kühe“ im Hintergrund sind hier nur De-kuh-ration… oder so. 😉

♥ Allen herzlichen Dank für`s gut hinsehen…. !!! So macht das Spaß!

Das Original  vom Schweizer Sänger Peter Hinnen, aus dem Jahr 1963, ist in Deutschland leider gesperrt…

Aber „Fast-Heino“ 😉  singt es in Bern auch ganz witzig…*gg*

Viel Spaß beim Anschauen…

„Die geheimen Sportsocken“ mit „7000 Rinder“…

Kommentare zu: "Rätselauflösung…. ihr habt nachgezählt…" (15)

  1. ann53 schrieb:

    War wirklich klasse gemacht das Kuhfoto und bot sich so auch bestens für das schöne Rätsel an liebe Ute 😉
    Das Video ist auch super 😀
    Ganz liebe Grüße und noch einen richtig schönen Tag wünsche ich dir ♥

    Gefällt mir

  2. 😀 das Lied…der Hammer….du hast heute was gefrühstückt? *ggg*

    Lg Mathilda ♥

    Gefällt mir

    • *gg* muss mal meinen Mann fragen, ob er mir was auf die Brote für die Arbeit getan hat. 😉
      Schuld waren nur die Rinder… Kinder, Kinder, Kinder…:mrgreen:
      Schlaf gut und liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  3. Na, das ist ja beruhigend, dann brauche ich doch noch keine neue Brille. 😉

    Gefällt mir

  4. hihi……wir alle haben uns nicht beirren lassen und ganz genau geschaut :-)!

    Liebe Abengrüße
    Eva

    Gefällt mir

  5. Für Dein Wortspiel „De-kuh-ration“ bekommst Du von mir einen Extra-Punkt!

    Gefällt mir

  6. Hallo liebe Ute wo war ich denn gestern habe ich gar nicht gesehen hier an der Ahr sind auch viele Rindviecher so sage ich immer. Heute war ein schöner sonniger Tag,aber soll ja Morgen schon wieder anders werden mal sehn.Wünsche dir noch einen schönen Nachmittag und liebe Grüße von mir.Gislinde

    Gefällt mir

  7. ich kenne peter hinnen:) Und mit kühen kenne ich mich natürlich auch gut aus , auch wie die heissen in ihren verschiedenen lebensabschnitten .. aber das weisst du ja 🙂

    Gefällt mir

  8. andrea schrieb:

    War ja net schwer UTE…bei mir gibbet auch wieder was zu gewinnen bei**wer wird MILLIONÄR**machste mit???LG ANDREA:))

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: