Willkommen unterm Regenbogen

20130520_125432 (1024x614)

Ein Sträußchen Flieder bedeutet den Beginn einer neuen Liebe.

Flieder kündet vom Frühling  und er steht für die ersten zarten Bande  zwischen zwei Herzen.

Selbstverständlich kann man auch die bestehende Liebe vertiefen und erneuern. 🙂

Der betörende Duft von Flieder verzaubert (fast) jede(n)…

Mit Flieder haben sie nichts zu tun, außer, dass sie „LiLa“ (mal passend zum Flieder, auf deutsch gelesen/gesprochen) heißen…

Ziemlich entspannte Musik machen und ein schönes Video dazu gedreht haben, bei dem man ein wenig vom Sommer träumen kann.

Viel Spaß beim Anschauen und auf lila Gute Laune-Wolken schweben!

Allen die ihn haben, morgen einen schönen, entspannten Feiertag.

Und allen anderen, auch ohne Feiertag, einen ganz tollen Tag.

20130520_125540

Kommentare zu: "LiLa… (Frühlings-Laune)" (19)

  1. Bei uns regnet es und regnet es und regnet es…..deine Bilder sind schön und duften so herrlich!
    Herzliche ♥ Grüße, Luise-Lotte ☺

    Liken

  2. Danke für die Blüten und das schöne Video…meinereiner liebt den Flieder sehr.

    Hab einen schönen Feiertag und liebe Grüße von Mathilda ♥

    Liken

    • Ich glaube die meisten Frauen mögen Flieder und seinen Duft. Einschließlich mir. 🙂
      Dir auch einen ganz schönen Feiertag…für mich kein freier Tag. Aber bei dem lausigen Wetter nicht wirklich ein Schaden…passendes Wetter zur Spätschicht.
      *knuddel*
      Ute

      Liken

      • Ich schon, aber nicht so sehr, wie mein Mann, denn wenn wir unterwegs sind, dann hält er an und schnuppert am Flieder…ein breites Lächeln auf seinem Gesicht 😀
        Feiertag auch nicht bei uns und das Wetter…was ist das 🙄

        *reknuddel* ♥ Mathilda

        Liken

      • Aha… ein „romantischer“ Mann, der schöne Düfte liebt… oder so. Cool… 🙂
        Liebe Grüße zu dir
        Ute

        Liken

  3. Flieder Liebe, so habe ich es noch nicht gesehen, wir haben übrigens keinen Feiertag, wünsche für dich einen guten Tag, Klaus

    Liken

    • Würde mich wundern, wenn deine Frau Flieder nicht mag. Noch keine lauschigen Abende im Fliederduft gehabt? 😉
      Bei uns ist zwar Feiertag, für mich aber kein freier Tag. Bei dem lausigen Wetter zur Zeit, nicht wirklich Schaden.
      Dir auch einen ganz schönen Tag.
      LG
      Ute

      Liken

  4. Hallo liebe Ute dir einen schönen Feiertag so schöner Flieder habe ich auch irgendwo muss mal schauen,ist alles viel zu schnell verblüht bei diesen miesen Wetter.Habe heute Morgen schon Rhabarber Kuchen gebacken,bei diesen Wetter muss man sich ja beschäftigen.Aber jetzt bin ich est mal am P.C.Grüße dich lieb.Gislinde

    Liken

    • Hallo liebe Gislinde,
      yep… Kuchen habe ich schon gestern gebacken, jetzt bin ich geich weg zur Spätschicht.
      Dir einen ganz schönen Feiertag.
      Liebe Grüße
      Ute

      Liken

  5. Ich wünsche dir auch einen guten und möglichst unbeschwerten Tag! ♥

    Liken

  6. Wir hatten heute dieselbe Idee ;-)! Wünsch dir einen schönen Feiertag und liebe Grüße

    Eva

    Liken

  7. andrea schrieb:

    Liebe UTE:))
    Ich danke dir für das Sträußchen**FLIEDER-FRÜHLING guter LAUNE**das freut mein HERZ…hab einen schönen FEIER-TAG bei uns ist heute auch FEIER-TAG und bei dir???HERZlichste GRÜßE zu dir sendet dir ANDREA…winke winke…..

    Liken

  8. Der hat ja eine prächtige Farbe, bei uns ist der leider schon wieder verblüht.

    Ansonsten, auch dir einen schönen Feiertag.

    Liken

    • Ja, wenn es warm ist, verblüht alles ganz schnell. Hier ist es sehr kühl, da macht der Regen mehr Schaden.
      Liebe Grüße
      Ute

      Liken

      • Warm isses leider hier auch nicht, aber es hat gereicht um ihn verblühen zu lassen.
        Wir haben hier herrlichstes Spätherbstwetter, Wind, Regen, Kälte, der November lässt grüßen!

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: