Willkommen unterm Regenbogen

Da fühlen wir uns etwas „überfahren“….

San mer nun mit dem Radl und / oder dem Milchwagen da…?  😉

20130607_133726 (800x466)

Alte bäuerliche oder andere Gerätschaften keinesfalls wegwerfen… !!! Warum?

Kann man hoffentlich erkennen…

20130607_133717 (800x468)

Preis mit Radl obendrauf oder ohne, fragt sich hier… ? 😉

Kommentare zu: "Im Spiegel gesehen…." (18)

  1. coole Fotos 😉

    …….¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)-:♥:-
    ……(¸.•´ Liebe ¸¸.•¨¯-:
    …………..`•.Grüße, Monika¸.•´
    ………..…..`•.¸.•´

    Gefällt mir

  2. super aufnahmen. ich musste erst mal ein bisschen naeher hinsehen. toll, wie du das vor die linse gekriegt hast.

    lg
    Sammy

    Gefällt mir

    • Ich habe dummerweise vergessen dazu zu schreiben, dass man die Bilder anklicken und vergrößern kann. Da sieht man es besser.
      Mache ich fast immer, außer ich vergesse es in der Eile.
      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  3. Super erwischt!

    Gefällt mir

  4. schöne Schnappschüsse sind das, alles Gute, KLaus

    Gefällt mir

  5. Alte Mülltonnen aus Metall sind auch gut zu verkaufen 😉
    Tolle Fotos!!

    Grüßle ♥ Mathilda

    Gefällt mir

  6. Schöne Fotos gut gesehen,ich wünsche dir einen schönen glücklichen Tag.Grüße von mir Gislinde

    Gefällt mir

  7. Liebe Ute,
    das sind solche tricky Fotos, lach.
    Genial. Das muss man erstmal erfassen, was sich einem da bietet.
    Toll!
    Dir einen guten Tag
    wünscht deine Bärbel

    Gefällt mir

  8. andrea schrieb:

    hab mich heute auch schon im SPIEGEL geSEHE(n)und ich sehe einfach noch zu guttttt aus nach meinem GEBURT(s)TAG…..kein FÄLTCHEN iss zu sehen….**FG**HERZliche GRÜßE sendet dir ANDREA…..und wünsche dir einen schönen Donner-s-TAG…..:))

    Gefällt mir

    • Eine Frau kann nie zu gut aussehen, liebe Andrea. Freu dich doch. 🙂
      Hab einen schönen Tag.
      LG
      Ute

      Gefällt mir

      • andrea schrieb:

        lachhhhhh…..das AusSEHE(n)liegt sowieso im AUGE des BETRACHTERS selbst oder????Bei uns regnet es mal wieder….machen WIR das BESTE draus…hab du auch einen schönen TAG…LG ANDREA:))

        Gefällt mir

  9. Das sind ja wirkliche Schnappschüsse. Da wart ihr zur richtigen Zeit am richtigen Ort 🙂 .
    Liebe Grüße
    Anna-Lena

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

