Willkommen unterm Regenbogen

Wollen wir euch mal wieder einige Enten aufbinden oder so…  😉

Zieht sich die Woche diesmal wieder …siehst du das Ende?

20130606_135554 (800x480)

Du hör mal, der Schwan hat mir gerade geschnattert, es wäre Freitag, das Wochenende und der Sommer kommt!

20130606_135558 (800x480)

Ach…. Das glaube ich nicht, das muss eine Ente sein…

Und nun haben wir noch ein ganz anderes Entchen oder war es ein Bienchen, ach nein, eine  Badebiene!

Als Spaßmacher zum „Schaumbad-Badeschaum“, zum Geburtstag geschenkt bekommen. Damit das Baden auch Spaß macht.

Und in weiser Voraussicht, diese „Biene“ kann die Blumen auch schwimmend bestäuben… 😉

Extra für unsere Blogleser (-innen), war sie zu einer Schwimm-Session im Waschbecken bereit. 🙂

(Musik Youtube)

Herzlichen Dank nochmals den lieben Schenkern…. 🙂

Und die Fotos können wieder einzeln angeklickt und größer angeschaut werden!

Advertisements

Kommentare zu: "(Enten) Zum Freitag…." (20)

  1. Liebe Ute, ja, der Sommer soll kommen.
    Die Nächte sind dann gar nicht mehr schön, weil zu warm…
    Die Enten werden es leichter überstehen…
    Deine Enten-Biene ist ja echt Klasse.
    Dir ein prima Wochenende ♥
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    • Liebe Bärbel,
      hier geht es dann nachts noch meistens. Da kühlt es dann doch etwas runter.
      Aber macht nichts, wenn es mal warm ist. Der Sommer ist hier eh kurz.
      Dir auch ein ganz schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  2. Mehrere Blogs, welche ich verfolge, sind fremdsprachige. Darum dauert mir eine lange Zeit für sie zu lesen. Kurz vor dem Abend war ich Radfahren und ich wollte auch die Bilder von Enten fotografieren, aber dann änderte ich meinen Plan. Du schreibst immer sehr interessantes Text zu deinen Fotos.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Daniela

    Gefällt mir

    • Du kannst sicher ein anderes Mal Enten fotografieren… die Zwei saßen nur letztens so herzig da, als wir vom Gassigehen kamen… die musste ich mitnehmen. 😉
      Danke du zu deinen schönen Fotos auch. 🙂
      Wenn du mehrere fremdsprachige Blogs liest, dauert das, klar. Bei dir lasse ich Google Translate übersetzen und sortiere es dann. Das geht ganz gut.

      Dir auch ein schönes Wochenende!

      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

    • Ooops, danke für`s folgen! Und herzlich willkommen! 🙂

      Gefällt mir

  3. Schnatter SChnatter gggg
    Das Badebienchen ist ja allerliebst 🙂

    Gefällt mir

  4. Irgendwie muss ich jetzt an Loriot’s Badewannen-Sketch denken… 😉
    Hab ein schönes und unbeschwertes Sommerwochenende! ♥

    Gefällt mir

  5. danke für das schöne Schnattterienchen, wünsche dir einen guten Tag, Klaus

    Gefällt mir

  6. Das ist aber eine schöööne Badebienenente 😉

    …….¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)-:♥:-
    ……(¸.•´ Ganz liebe ¸¸.•¨¯-:
    …………..`•.Grüße¸.•´
    …………..`•.an Dich¸.•´
    ………..…..`•.¸.•´

    Gefällt mir

  7. Das ist aber schön liebe Ute ich wünsche dir einen schönen Tag hier in Köln ist er nicht so schön leichter Regen.hoffentlich scheint wenigstens am Wochenende die Sonne,was ich dir Wünsche.Grüße Herzlich.Gislinde

    Gefällt mir

  8. Ooch wie niedlich *ggg* solche schönen Entchen und dann auch noch die besondere, die muß ich mal suchen gehen 😀

    Grüßle ♥ Mathilda

    Gefällt mir

  9. andrea schrieb:

    ohhhhh wie SCHÖN…………ich werde doch glatt jetzt mal mit den ENTE(n)BADE(n)gehen…hihi…was dabei rauskommt……wirste dann sehen…..siehst mich schon schwimmen???HERZliche GRÜßE sendet dir ANDREA:))

    Gefällt mir

    • Oh, so weit raus solltest du aber nicht schwimmen. 😉
      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

      • andrea schrieb:

        ich weis scho ALLein WEGEen den Strömungen sollte ich wieder umkehren…doch gerade hat mich eine ENTE am FUß gekitzelt……und ob ich kitzlig bin möchtest du wissen liebe UTE finds einfach heraus…komm einfach eine RUNDE mit BADE(n)…..dann wirste es wissn……LG ANDREA:))

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: